Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
594 1

Mario Kiel


Free Mitglied, Halle

Wasserspiele

Nun ist die Hintergrundfarbe nochmal korrigiert.

Bisherige Anmerkung:

Micha Luhn, heute um 18:12 Uhr
Nette Idee mit der s/w-Collage, diese Art von Kreativität mag ich! Aber eigentlich sind es ja Wasser- und Schattenspiele ;-)
Eine gelungene Arbeit.

LG Micha

Kommentare 1

  • Jan-Dierk Borgmann 13. Februar 2007, 14:18

    Die Stereocollage gefällt mir!
    Die Überlappung der einzelnen Bilder könntest Du für meinen Geschmack gerne noch weiter treiben ;-)
    Gruß von Jan