Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
920 4

Andreas Stetten


Basic Mitglied, Marl

Wasserspiele...

Ein paar Bilder vom Outdoorshooting mit Gothic-Babe.

Natürlich wurden bei dem Shooting die anwesenden Tierchen weder geärgert noch gestört.
Es war ein friedliches nebeneinander.
Zwischen Model und Tier waren immer ein ausreichender Sicherheitsabstand vorhanden.
Ich schreib das nur bevor die Tierschützer alarm schlagen....

mehr davon unter: www.etie-foto.de


Posing im Wasser...
Posing im Wasser...
Andreas Stetten

Kommentare 4

  • Fredo03 26. Juni 2007, 14:04

    Überzeugend und bewundernswert schön.
    Gefällt.
    LG
    Fred
  • Doc Deutschmann 24. Juni 2007, 21:53

    WOW - diesen Winkel sieht man aber eher selten...
    (den "typischen" direkt von der Seite habt Ihr ja auch...)

    Aber so isses mal was neues und interessantes...

    lg, doc.
  • Andreas Stetten 24. Juni 2007, 10:06

    @Silvio
    Wenn ich ehrlich bin mehrmals...

    Ich glaube so insgesammt 10 mal oder so.
    Halt aus verschiedenen Blickwinkeln Fotografiert.

    @Peter
    Wenn es dich interessiert...
    Auf meiner Website ist die ganze Serie drauf...

    lg
    andreas
  • Peter Hildebrand. 24. Juni 2007, 7:12

    das ist ja heiß, die späte Phase des Ablaufs kommt klasse rüber, da fragt man sich auf den ersten Blick fast schon, wie der Strahl zustandekommt.
    lG, Peter