Zurück zur Liste
Wasserspiele am Wasserturm

Wasserspiele am Wasserturm

309 6

Karl Kühn


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

Wasserspiele am Wasserturm

leider ist es ein wenig unscharf.
Freihand.

Ich hoffe, dass es euch trotzdem gefällt.

Kommentare 6

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Karina M. 2. Dezember 2011, 11:00

    Auch ich kann mich nur den anderen anschließen Rauschen und knapper Schnitt unten stören etwas,
    aber schönes Motiv. Neuer Versuch?
    LG Karina
  • Addi Beck 30. November 2011, 23:41

    Ist halt schwierig mit 1/30sec. Vom Bildaufbau her wäre ich noch weiter runter gegangen, um weniger Himmel und mehr vom Brunnen aufzunehmen. Da der Himmel wolkenlos ist, wirkt er schnell langweilig. Ein bischen mehr VG kompensiert das dann.
    LG Addi
  • Karin-Gitta 30. November 2011, 21:14

    Ganz tolle Lichtwirkung, mir gefällt es richtig gut das Wasserspiel.
    LG Karin
  • Thaysen Peter 30. November 2011, 20:27

    Der Bildaufbau gefällt mir!
    l.g.
    p.t.
  • bineke 30. November 2011, 19:08

    Hallo Karl
    Ist trotzdem ein Hingucker, schöne Stimmung vermittelt Dein Bild, hätte vielleicht etwas vom Himmel weggenommen aber das ist Geschmacksache,
    LG Bine
  • fred 1199 30. November 2011, 18:09

    guter bildaufbau und nicht schlecht zur blauen stunde
    nur das rauschen stört etwas wär mit iso 100 nicht passiert
    lg gerd

Schlagwörter

Informationen

Ordner Mannheim
Views 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 220 HS
Objektiv Unknown 4-21mm
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.3 mm
ISO 500