Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
488 2

Kommentare 2

  • Angelika Fischer - Anschie 18. Januar 2010, 22:24

    Ja.... wenn denn mal mein neuer externer Blitz funktioniert hätte... schnüff.... habe am Wochenende alles nur mit meinem internen Blitz und ein paar Strahlern machen können. Aber..... der neue ist unterwegs...
  • Günter Frank 18. Januar 2010, 22:01

    Anschie, versuche doch mal eine andere Lichtführung, dann werden die einzelnen Wellen deutlicher sichtbar. Da ist ein kleiner Schwenk mit dem Blitz manchmal recht wirkungsvoll. Es muss wirklich keine Farbschachtel wie bei mir entstehen, mir gefallen die monochromen Tropfen auch gut - dazwischen kommt dann mal wieder eine Farborgie, die manche auch mögen - also nach dem Motte " für Jeden etwas "
    LG von Günter