1.460 4

Wolfgang Georgi


kostenloses Benutzerkonto, Oberbayern

Wasserspiel

Herrliches Wetter am Waginger See .... das e-Boot zieht so seine Bahnen .... fast ein bisschen langweilig, aber doch schön .... Finger ins Wasser ....

Kommentare 4

  • Hans Ruch 11. Dezember 2016, 23:05

    Verspielt zu sein , ist doch was schönes.
    Es braucht Zeit dazu...
    Träumen..nachdenken..lächeln..sich freuen über etwas..
    Das muss gelern sein und braucht Zeit.
    nimm sie Dir, es lohnt sich.
    Gruss Freund Hans
  • wfl 26. September 2016, 8:20

    Ein sehr schönes Motiv hast Du sehr gut gesehen und perfekt in Deinem Foto festgehalten.

    Wolfgang ich wünsche Dir eine GUTE neue Woche
    Wilfried
  • Pixelzwerg 26. September 2016, 7:21

    Na ja, das bietet sich ja auch an unterm E-Boot fahren. Langweilig? Es gibt die herrliche Natur zu bewundern und man kann die Ruhe genießen. (Oder quengelnde Kinder bespaßen... ;-) )

    VG Brigitte
  • ruubin 25. September 2016, 21:33

    Bei dem Bild wusst ich sofort, dass es von dir ist!
    Weiß nicht warum, aber irgendwie erinnerts mich an die "Bratwurst"..........leicht u. verspielt lustig.......so mit nem Augenwinkern, schau mer mal was die anderen damit anfangen....;-)
    lg robert

Informationen

Sektion
Ordner 2016
Views 1.460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv G VR
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Gelobt von