Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

581 6

Tim Peukert


Premium (Basic), Kiel

Wasserspiel

Ja ...das kommt dabei raus, wenn man vergeblich darauf wartet, dass das Wetter und die Zeit zusammen passen. Damit man endlich wieder raus in die Natur kann!

Dieses Bild, ist somit ein Lebenszeichen von mir!
Jo ich bin noch dabei :-)

Ich hatte hier in der Fc ein paar tolle Bilder mit Wassertropfen gesehen und mich gefragt wie so was wohl funktioniert, so ohne Studio. Und diese Tropfen sind dann bei den Aufnahmen entstanden.
Ich hoffe, sie gefallen Euch ??? ...
Es hat ein wenig Geduld und Einstellarbeit gekostet, naja wenn das Wetter schlecht ist ..... ;-)

Das ganze mit Canon~100mm Macro~F14~1/200sec~ISO400
EBV: leicht entrauscht, verkleinert und dann nachgeschärft


Lieben Gruß
TimP.
http://www.timpeukert.de

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Views 581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz