Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wasserspiel im Kaffeebecher (I)

Wasserspiel im Kaffeebecher (I)

914 4

Christoph Petermann


Free Mitglied, Schwedeneck

Wasserspiel im Kaffeebecher (I)

Angeregt duch ein paar Bilder hier in der FC konnte ich es nicht sein lassen. Die Kamera mit einer +10 Dioptrien Nahlinse versehen und "Wasser Marsch". Ein Bild verrückter als das Andere. Den zu starken Blitz der Kamera habe ich mit einem kleinen Plastiklöffel abgedeckt.
---
Mit Canon G1, +10 Dioptr. Linse, eingebautem Blitz in der Küchenspüle ...
---
Viel Spass damit und nicht Kritik sparen :-)
Gruss Christoph

Kommentare 4

  • H. Hermeter 18. Januar 2003, 14:23

    Interessantes Bild, Experiment gelungen. :-))
    Lg
    Hermann
  • Evelyn Munnes 17. Januar 2003, 22:41

    verrückt würde ich nicht sagen,Deine Versuche sind fantastisch!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Armin Lenz 17. Januar 2003, 22:30

    Gefällt mir sehr gut. Nur das Korn könnte etwas feiner sein. Kannst Du aber sicher noch in Photoshop hinbekommen, wenn Du es überhaupt wolltest.

    Wie lange haste denn dafür gebraucht? Und welche Belichtungszeit hattest Du hierfür benutzt?

    Liebe Grüße
    Armin
  • Robert Krettek 17. Januar 2003, 22:22

    Fantastisch ...
    R.K.