Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wasserspiegelung einer Krone

Wasserspiegelung einer Krone

664 8

Schneider Peter


Free Mitglied, Ingolstadt

Wasserspiegelung einer Krone

Natürlich schon oft gesehen nur dieses mal von mir.

Was meint ihr

Peter

Kommentare 8

  • Manfred Fiedler 19. November 2008, 15:42

    Das Krönchen ist ja mega geworden!
    Gratuliere!
    Manni
  • Kaebelchen 19. Oktober 2008, 14:09

    Wirkt doch schon sehr gut! Mir fehlt aber eher oben noch ein Stück vom Bild! Und links den Kreis würd ich wegmachen. Sonst find ich es gelungen! Klasse!

    Gruß´Wolfgang
  • Bali 16. Oktober 2008, 16:13

    Perfektion!!!!!!!
    lg Barbara
  • InStylePhoto 15. Oktober 2008, 19:44

    wie auch das andere foto einfach gelungen. dieses bild find ich wesentlich schärfer als das andere. super spiegelung.

    gruß carol
  • Ingrid Ra. 14. Oktober 2008, 22:25

    Schließe mich auch Erich an...toll gemacht
    Einzig die Sensorflecken stören - links oben und mitte
    LG. Ingrid
  • ElrondTom 12. Oktober 2008, 19:57

    Sehr schön. Gefällt mir auch in jeder Hinsicht. Das war bestimmt viel Arbeit.
  • Erich Obster 11. Oktober 2008, 21:13

    Das finde ich besser, weil die der Schärfebereich vorne liegt. Bei einem größeren Ausschnitt wäre es noch besser, weil die Spiegelung noch ganz drauf wäre.

    Erich
  • Klaus Knackstedt 11. Oktober 2008, 20:14

    Wirkt wie Eis. Die Natur bringt Dinge hervor, die wir mit der Fotografie anschaulich machen können und die Schönheit können wir dann erkennen.
    Da hast Du sicherlich ein Geduldspiel der besonderen Art angewandt. Ist nicht einfach - aus eigener Erfahrung.
    Gruss
    Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 664
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz