Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
216 4

Wasserspiegel

Noch ein letztes Foto von diesem Gebäude, hatte es mir einfach angetan.

Kommentare 4

  • Roswitha G. 2. Juni 2008, 13:54

    beeindruckendes Bauwerk.Das Foto ist schön mit dieser Spiegelung,gefällt mir.

    LG Roswitha
  • Mario Piepenburg 1. Juni 2008, 23:38

    Hallo Kerstin,

    na hättest du doch gesagt die Unschärfe wäre künstlerische Kreativität, und niemand hätte was gesagt. Grins.
    Oha in welcher Klasse sollen denn meine Bilder rangieren ? Also ich bin immer nie richtig zufrieden und ich glaube das sollte man auch sein, man möchte sich ja immer weiter entwickeln können. Aber trotzdem vielen Dank. Wenn du mal richtig gute Fotos ansehen möchtest, dann schau mal bei Maren Arndt nach, die Frau ist unglaublich.
    Ich wünsche eine schöne Woche.
    LG Mario.
  • Kerstin... 1. Juni 2008, 23:10

    Hallo Mario,

    danke für das Lob und auch den Hinweis aufs Stativ beim Eifelturm. Könnte jetzt sagen ich wollte die Unschärfe absichtlich erzeugen... Hatte aber natürlich kein Stativ dabei, fand das verzerrte Ergebnis aber einfach interessant. Auch Danke für die Beurteilung des 2. Bildes der Alhambra. Deine Bilder rangieren natürlich in einer anderen Klasse. Mal sehen wie sich das bei mir noch entwickelt.
    Bis bald vielleicht.
    Beste Grüße
    Kerstin
  • Mario Piepenburg 1. Juni 2008, 23:01

    Sehr schön, gut gesehen.