Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
749 5

Hagen Thäle


Pro Mitglied, Dresden

Wasserspeier

... in welche Sektion mit diesem Bild ? Die Figur selbst reizt zu wesentlich provokanteren Bildtiteln - nein, ich werde mich zurückhalten ...
Canon Powershot G3, s/w-Modus
Rahmen drum und fertig
Detail von der Albrechtsburg / Meißen in Sachsen

Danke an Carina, schnell noch diesen alten Rahmen etwas entschärft.

bisherige Anmerkung:

Carina Meyer-Broicher, heute um 23:12 Uhr
schade eigentlich mit deiner zurückhaltung hinsichtlich des titels :-) bild gefällt mir gut, ich mag solche details, sw gefällt auch, nur die rahmenstruktur lenkt mich ein wenig vom bild ab.
lg carina

Kommentare 5

  • Stefan Warken 27. Mai 2003, 11:32

    Hi Hagen,

    finde ich stark, dynamisch, und gelungen.

    Gruss Stefan
  • Pseudografin® 24. Januar 2003, 8:46

    Würde gedreht im Hochformat auch irgendwie ulkig aussehen, als ob ihm der Hintern vom Sitzen wehtut *g* Ein bissel stört mich die dunkle Ecke oben rechts.
  • A.W. Osnafotos 23. Januar 2003, 23:57

    der hat was ... ;-) gut getroffen.cu andré
  • Hagen Thäle 23. Januar 2003, 23:32

    @Carina,
    das kommt davon, wenn mal mal wieder mit dem Photoshop auf Effekthascherei geht und Dinge probiert, auf die man eigentlich selbst nicht so steht. Der Rahmen war zwar technisch (nach Anleitung) gelungen, aber dann gefiel er mir auch nicht mehr.
    LG Hagen
  • Carina Meyer-Broicher 23. Januar 2003, 23:22

    hast du fein gemacht, kommt jetzt noch besser...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 749
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz