Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wassersehnsucht...

Wassersehnsucht...

803 9

Hans-Friedrich Kubat


Pro Mitglied, Vöhl - Marienhagen

Wassersehnsucht...

...hatten viele kleine und große Leute vier Jahre lang bei uns in Marienhagen.
Das Bad aus dem Jahr 1959 war renovierunsgbedürftig, aber die Gemeinde Vöhl hatte nicht genug Geld - wie wohl fast überalll
Ein Förderverein schaffte jedoch das fast Unmögliche: Das Schwimmbad wurde restauriert, über 10.000 Arbeitsstunden leisteten viele Freiwillige.

Heute Nachmittag nun wurde es feierlich und in Anwesenheit von viel Prominenz wiedereröffnet.

Während Chöre noch sangen und geredet wurde, näherten sich die Kleinsten dem 21 Grad warmen Wasser immer mehr.
Die Kinder und jede Menge Zuschauer hatten ihre Freude - und heute Abend geht es weiter...

(Erholungsort Marienhagen, 26. Mai 2007)

Kommentare 9

  • Margot H. 29. Mai 2007, 10:06

    Schöner Schnappschuss von den kleinen Wassernixen.
    Waren sicher nicht zu bremsen,denn das Wasser lockte ja so sehr.Bei euch ist ja immer irgendetwas geboten.Da wirds nicht langweilig.
    LG Margot
  • Walter Nork 27. Mai 2007, 15:47

    Schön, dass die drei Nixen nun wieder "freibaden" können. Eine gelungene Aufnahme.
    Gruß Walter
  • Lady Sunshine 26. Mai 2007, 21:59

    Spitze !!! Bild und Text !
    Wünsch´ Dir ein schönes Pfingstfest - mit viel Badespass ;-) !
    lg Lady Sunshine
  • N. Claudia 26. Mai 2007, 20:20

    ein wirklich gelungener schnappschuss der kleinen badenixen...
    ich finde es großartig dass mit hilfe von so viel freiwilligen helfern so etwas großes zustande kommen konnte... 10.000 stunden ist ja kein pappenstiel.
    und wie man sieht war auch die sonne bei euch und hat auch noch dazu geholfen den tag zu versüßen...
    bravo! kann ich da nur sagen...
    sende dir einen lieben gruß, die claudia
  • Tanjung-Pinang 26. Mai 2007, 20:09

    Netter Schnappschuß der kleinen "Nixen".
    Viel Spaß noch.
    lg monika
  • Rascasse 26. Mai 2007, 19:22

    ja, heute abend geht es weiter...
    bis später.
    matthias
  • Christine Horn 26. Mai 2007, 18:49

    Da habt Ihr Euch ja genau das richtige Wetter für die Neueröffnung ausgesucht. Da machts doch allen doppelt soviel Spaß.... besonders den Kleinen, wie man hier schön sieht. Ganz toll wirken dabei die türkisen Farbtöne. Die bringen das richtige Bedefeeling mit!

    LG Christine
  • dezember 26. Mai 2007, 18:09

    schlimm war das -
    und dann heute noch den ganzen nachmittag wassverbot für die kids, wegen der diversen aufführungen und ansprachen....

    ein sehr schöner schnappschuss mal wieder von dir!

    du hast wirklich eine große gabe, menschen und situationen wunderbar zu einzufangen!!

    liebe grüße
    patricia
  • Heide G. 26. Mai 2007, 18:03

    ein ganz süsses Foto!
    Grüsse von Heide