Hamburg Fotos


Premium (Basic), Hamburg

Wasserschloss

...bekannt, muss man kaum mehr erklären :-)
.
https://www.wandbild-hamburg.de

Kommentare 10

  • Wolfgang Lohmann 18. September 2022, 9:55

    Dieses Motiv sieht man hier ständig. Und oft auch in sehr guter Qualität. 
    Deines hier hebt sich aber von der Masse ab, da es nicht in der Blauen Stunde  aufgenommen wurde, sondern später zur Goldenen Stunde und dann auch noch mit Morgendunst. Zwar nur leicht, aber immerhin. Sieht man nicht so oft. 
    Die Bearbeitung ist ebenfalls vom feinsten. Sauber.
    Grüße, Wolfgang
  • patrick hyrailles 18. September 2022, 7:08

    très beau cliché   bravo
  • Mario Siotto 17. September 2022, 17:28

    Magique,j'adooooooooooooooooooooooooooore
    Amitiés
    Mario
  • Uwe-Krieger 14. September 2022, 15:47

    Ja, gibt "tausend" Bilder von dem Motiv. Deins hier finde ich besonders gut. Schön besonders mit der etwas längeren Brennweite. LG Uwe
  • Andreas Leitner 11. September 2022, 13:47

    Wunderbares Bild, Hamburg würde ich schon seit Jahren gerne fotografieren, vielleicht passt es einmal! Sehr gut, SG!
  • Gregor Thelen 20. Juni 2022, 15:20

    Erklären nicht , aber wie Du es angetroffen hast, schon!
    Schöne Farbigkeit, der scheinende Nebel über dem Wasser, besonders aber der schön frabig strukturierte Himmel bei LZB, machen für mich das Bild aus.
    LG Gregor
  • Antje Görtler 14. Juni 2022, 12:58

    Obwohl das Motiv schon oft gezeigt wurde, sieht es jedesmal anders aus. Gerne mehr davon.
    LG Antje
  • KaBu 14. Juni 2022, 7:59

    Bekannt, aber in dieser Stimmung anders, wunderschön mit dem Nebel über dem Fleet und dem letzten Licht am Himmel!
    VG KaBu
  • Komposti 13. Juni 2022, 21:00

    Bestens das Wasserschloss präsentiert :-)

    HG Komposti
  • Vitória Castelo Santos 13. Juni 2022, 20:52

    Ich mag das !
    LG, Vitoria

Informationen

Sektionen
Views 4.910
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Z 7
Objektiv 80.0-200.0 mm f/2.8
Blende 13
Belichtungszeit 30
Brennweite 86.0 mm
ISO 64

Öffentliche Favoriten