Zurück zur Liste
Wasserschloss Glücksburg, Glücksburg

Wasserschloss Glücksburg, Glücksburg

17.417 5

† Werner2106


Premium (World), ESSEN

Wasserschloss Glücksburg, Glücksburg

Das Schloss Glücksburg zählt zu den bedeutendsten Renaissanceschlössern Nordeuropas. Es diente den herzoglichen Linien des Hauses Glücksburg als Stammsitz und war zeitweilige Residenz des dänischen Königshauses. Der Bau liegt in Glücksburg an der Flensburger Förde. Die Familienmitglieder des nach dem Schloss benannten Hauses Glücksburg sind mit nahezu allen europäischen Dynastien verwandt.
( Quelle, Wikipedia )

Ich habe bewußt diese Perspektive gewählt, da die Auffahrt zum Schlosseingang mit PKW's und Kleinlastern belegt war.

Kommentare 5

Informationen

Sektionen
Ordner Nordfriesland
Views 17.417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5500
Objektiv 18.0-250.0 mm f/3.5-6.3
Blende 11
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 26.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten