Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
> Wasserschlösschen (Windenwärterhäuschen)

> Wasserschlösschen (Windenwärterhäuschen)

940 13

Waltraut Bensch


Pro Mitglied, Winsen (Luhe), Niedersachsen

> Wasserschlösschen (Windenwärterhäuschen)

Blick von der Poggenmühlenbrücke auf das "Wasserschlösschen"
mit dem Zusammenfluss von Holländischerbrookfleet (links) und Wandrahmsfleet (rechts).

> Speicherstadt am Abend <
> Speicherstadt am Abend <
Waltraut Bensch

Kommentare 13

  • BGW-photo 1. März 2017, 21:24

    Bestens vom Schnitt und der Belichtung/Schärfe!
    ... für das dusslige Licht kannst Du ja nichts...
    +
    Zufälle gibt es ... einen Monat später war ist auch das erste mal mit Kamera dort ...! Hatte etwas wärmeres Licht.
    Vor etwa 3 Wochen wieder - da war schon die LED -Technik installiert.

    LG, Bernd
    Heute sieht es so aus:
    Wasserschloss ..
    Wasserschloss ..
    BGW-photo
  • Gerald Koch 31. Oktober 2016, 9:24

    da kann ich mich solofunny nur anschließen, absolut perfekt gemacht und wunderbare Ansicht...da sieht man doch gerne auch mal n bissl länger hin !!

    lG Rainer
  • Undra 31. Oktober 2016, 1:19

    Dieses Bild, ist so bezaubernd schön....mir geht das Herz auf.
    Alle Achtung!
    Das, fotografiert man nicht mal.....so nebenbei.
    mfg, funny (solofunny)
  • eckhardd 23. Oktober 2016, 22:13

    Hallo Waltraut,
    das ist eine sehr schöne Aufnahme vom Wasserschlösschen! Ich kann gar nicht verstehen, das das erst einmal gelobt wurde.

    LG
    Eckhard!
  • wfl 13. Juni 2016, 8:19

    Eine ausgezeichnete Nachtaufnahme.
    TOP Belichtung und Schärfe.

    Ich wünsche Dir eine GUTE neue Woche
    Wilfried
  • Gisela Schwede 15. November 2014, 19:32

    Ein ganz tolles Foto ist das. Gratulation, wie du die Lichtverhältnisse gemeistert hast. Auch die Spiegelung sieht klasse aus.
    LG Gisela
  • Evelin Ellenrieder 5. Januar 2014, 22:46

    Fantastisch, ein sehr gute Nachtaufnahme mit tollem Motiv.
    VG Evelin
  • Helmut Beutel 7. März 2013, 21:31

    Eines meist fotografierten Objekte von Hamburg.
    Klasse Bild, leider haben die da oben mal wieder diese helle Licht an - ich glaub das machen die um uns Fotografen zu ärgern!
    LG
    Helmut
  • |JH| 4. Januar 2013, 0:45

    Dieses Motiv sieht man sehr häufig in der fc. Du hast es besonders gut abgebildet.
  • christian oehler 21. Oktober 2012, 10:19

    Schönes Foto! Aber nur wo Fleetschlösschen drausteht, ist auch Fleetschlösschen drin! Das Haus ist nicht das Fleetschlösschen; das findest Du am Brooktorkai 17. www.fleetschloesschen.de
  • H. Gasch 18. Oktober 2012, 9:27

    Hallo Waltraut, mir gefallen beide Aufnahmen sehr gut.
    LGHeinz
  • Michael Menz 17. Oktober 2012, 22:29

    Schärfe und Klarheit dieser Aufnahme vom "Fleetschlösschen" sind gut gelungen. Das überstrahlte Licht in der Mitte stört ein wenig.
    Gruß Michael
  • PUFI 17. Oktober 2012, 21:50

    +++++ DAUMEN HOCH +++++
    Beide !

    LG Pufi

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg / Elbe
Klicks 940
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 134
Brennweite 30.0 mm
ISO 100

Gelobt von