16.619 8

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Kommentare 8

  • M.Hogreve 23. Dezember 2018, 12:38

    Wasserdurchfahrten finde ich immer höchst spektakulär, hast du hier klasse in Szene gesetzt, so muss das aussehen.
    Grüße Manfred
  • Jost Herbert 22. Dezember 2018, 23:16

    KLASSE getroffen - schön wenn's so richtig staubt und spritzt ;))
    Ich finde den Ausschnitt passend, sollen ja die "Fontänen" ganz darauf zu sehen sein! ;)
    LG, Herbert
  • Christof Hannig 22. Dezember 2018, 11:56

    Ein engerer Ausschnitt hätte hier der Aufnahme gut getan, die Poller rechts und der Hintergrund lenken doch sehr ab.
    Viele Grüße
    Christo f
    • Lutz Bittag 22. Dezember 2018, 12:15

      Der Hintergrund ist so gewollt. Ich habe hier extra den Standort so gewählt, dass ich den Großraum-Bagger des Tagebaus Nochten mit im Bild habe.
      Naja, die Geschmäcker sind halt unterschiedlich und das ist auch gut so, sonst hätten wir ja alle die selben Fotos. ;o)
      Gruß LUTZ
  • Eifelpixel 22. Dezember 2018, 7:43

    Ein richtig spritziges Bild
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Manfred Übelbacher 21. Dezember 2018, 21:13

    So bleibt das Auto fast die ganze Sonderprüfung lang sauber :-)
    LG
    Manfred
  • Jenss 21. Dezember 2018, 19:37

    Gut erwischt - das Wasserloch muß man allerdings absichtlich dort angelegt haben, denn Wasser gabs hierzulande in diesem Jahr nicht... 

    ;-)

Informationen

Sektionen
Ordner Rallye 2018
Views 16.619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF70-200mm f/2.8L USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 150.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Geo