1.405 11

Roland K. Mettel


kostenloses Benutzerkonto, Kleinblittersdorf - Saar

Wasserscheu

1. Platz im Wettbewerb 2002 des EBV-Magazin DIGIFOTO

Ich habe mich riesig gefreut, dass ich den ersten Platz belegen konnte. Außerdem wurde noch mein Bild "Variety of Life" angenommen (auch hier in meiner Galerie zu finden).

Bilder und Artikel erscheinen in der Juli 2002 - Ausgabe der Digifoto.

Beste Grüße von Roland

Kommentare 11

  • Iris Meyer 13. Juli 2002, 18:27

    Gut, man sieht dem Foto die Bastelarbeit an, aber sie ist von aussergewöhnlicher Originalität und das hat wohl auch den Ausschlag gegeben. Gratulation!
    Gruss IRIS
  • Ben Goossens 13. Juni 2002, 10:29

    On other strong EBV. Congratulations
    Ben
  • Günter Linderer 27. Mai 2002, 22:58

    Nicht jede EBV muss "echt" wirken, nicht alles muss real gefälscht sein, nicht jedes Detail braucht einen Schatten.
    Plakativität ist hier geboten. Das wirkt. Man schaut hin. Gute Juroren erkennen so was.

    Gratulation
    Günter
  • Roland Kretzschmar 19. Mai 2002, 18:16

    Hattest du schon mal gemacht."Animal Love" läßt grüßen ! Gruß Roland K.
  • Arnim von Dein-Mietstudio 19. Mai 2002, 10:54

    Jau Jau, klopf dir nur weiter auf die Schulter. Hab ich kein Problem mit.
    Ich bleibe bei meiner Meinung, die Arbeit ist schlecht ausgeführt, hat keine Aussage und warum du gewonnen hast ist zumindest mir völlig unklar.

    Arnim.
  • Roland K. Mettel 18. Mai 2002, 20:27

    Vielen Dank für die netten Gratulationen. Das das Bild natürlich nicht jedem gefällt, war mir natürlich klar. Besonders die reinen Fotopuristen haben damit scheinbar ein Problem.
    Aber Helmut, Rache ist keine konstruktive Kritik!
    Auf jeden Fall hat es gewonnen und das freut mich ganz besonders, hier in der FC sind die meisten sowieso schlechte Kritiker und EBV erfährt hier auch keine besondere Beachtung. Wenn ich mir die Galerie anschaue, naja, EBV ist fast gar nicht vertreten.

    Beste Grüße von Roland
  • Helmut Ming 18. Mai 2002, 18:46

    Und wo ist die Bildaussage, die du bei anderen suchst?
    lg
    Helmut
  • Roman F. Hümbs 13. Mai 2002, 15:51

    gratulation roland. gut gemacht. muss auch schmunzeln bei diesem bild:-)))

    lg roman
  • Hans-Dieter Jakobs 13. Mai 2002, 12:01

    Hallo Roland
    Sehr lustig, sehe ich da einen gewisse Ähnlichkeit mit Deinem Profilbild?
    Gruss
    Hans-Dieter
  • Arnim von Dein-Mietstudio 13. Mai 2002, 11:59

    Hmm... sieht ganz witzig aus das ganze.

    Aber ich muss leider sagen, dass schon im Thumbnail klar zu sehen war, dass dieses Bild nicht echt ist - soll heißen: Kanten und Übergänge sind in meinen Augen schlecht gelöst. Wirkt für mich zu sehr nach ner Klebekollage statt nach wirklicher EBV-Arbeit.

    Trotzdem Gratulation zum ersten Platz!

    Gruß, Arnim.
  • NaUnd 13. Mai 2002, 11:56

    Gratulation
    :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz