Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
547 15

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Wasserporling...

..zumindest vom Wasser aus aufgenommen. Mit dem Tele vom Kajak aus.

Kommentare 15

  • Jörg Ossenbühl 10. August 2009, 19:45

    die Fotografin ist anscheinend die Ruhe selbst, wie sonst sollte man unter diesen Bedingungen so ein Foto hinbekommen

    vg jörg
  • offender 10. August 2009, 18:52

    klasse perspektive und super schärfe und auch sehr schönes licht.
    wirklich toll
    gruß guido
  • Friedel Schmidt 10. August 2009, 14:01

    Solch eine Aufnahme aus dem Kajak zu machen, ist schon "Können" sehr schöne Aufnahme ;-))
    LG Friedel
  • dole 10. August 2009, 9:10

    Ist ja interessant, so über'm Wasser
    LG Dieter
  • Gerdchen Sch. 10. August 2009, 8:55

    ganz stark
    das sieht klasse aus
    ein ungewöhnliches Pilzbild
    schiesst du dich für den Herbst ein?
    LG Gerd
  • Dorothea Weckmann - Piper 10. August 2009, 6:55

    gibts bei Euch auch Trolls ?
    der hat ja ne tolle Nase und sieht grimmig aus..
    ein fantasieanregendes Foto, schön...
    lg dorothea
  • Jürgen Evert 10. August 2009, 6:46

    Hast du schon auf Wintermotive umgeschaltet? :-)
    Gruß Jürgen
  • De Wolli 9. August 2009, 23:27

    Auch nicht schlecht.
    Neuerdings nimmt man das Boot mit zum Pilze fotografieren.
    :-))))))
  • Burkhard Wysekal 9. August 2009, 23:22

    Das Wasser wirkt hier als natürlicher Aufheller und schafft ein stimmungsvolles Licht . Im Hintergrund bereitet sich wohltuende Ruhe aus und die Schärfe sitzt bis auf den letzten Millimeter. Das ist wieder Pilzbild , was lange in meiner Birne hängenbleibt....:-)).
    LG, Burkhard
  • Monty Erselius 9. August 2009, 22:38

    Klasse gesehen und sehr schön in Szene gesetzt. Da muß ich als "Gummistiefel-Knipser" natürlich passen.
    Ganz toll!
    Viele Grüsse
    Monty
  • Frank Moser 9. August 2009, 22:33

    Also diese hellen Halme hätte ich aber entfernt ... !
    /kleiner Scherz!)
    Das hast Du gut gemacht und ich denke wie Beat: Für eine Aufnahme aus dem Kajak ganz toll - das soll nicht heißen dass sie vom festen Boden aufgenommen noicht so beachtlich scharf wäre - sie ist natürlich bestens scharf.

    Liebe Grüße
    Frank.
  • Morgain Le Fey 9. August 2009, 22:09

    Sehr gut gemacht. Zu so einem Motiv kommt man trockenen Fußes sicher nur sehr selten. Ich hätte trotzdem Angst um meine Ausrüstung... ;-)

    Gruß Andreas
  • Günter K. 9. August 2009, 22:04

    ein luxusappartement, gewagt über einem wasserfall erbaut, ich hätte die jungs nie im leben erkannt...
    lg günter
  • Charly 9. August 2009, 22:02

    Das nenne ich mal eine außergewöhnliche Perspektive.
    Sehr sehenswert. Und klasse geschnitten.
    LG charly
  • Beat Bütikofer 9. August 2009, 21:52

    Sieht toll aus und wenn ich bedenke, dass ich heute trotz Stativ etliche unscharfe Bilder produziert habe, ziehe ich ob deinem Bild aus dem schwankenden Kajak gleich mehrmals den Hut.
    Gruss Beat