Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

786 4

Sven Jungfleisch


kostenloses Benutzerkonto, Benningen

Wasserperlen...

So....erstmal entschuldigung dass ich mich hier ganz sicher in der falschen Sektion befinde aber ich habe echt keine Ahnung was das für eine Blume ist und habe dann einfach mal die erste in der Auswahl genommen *peinlich*....
Wäre sehr dankbar wenn mir da jemand helfen könnte....vielleicht ist es hilfreich dazuzusagen dass ich dieses Foto im Türkeiurlaub gemacht habe, es also keine einheimische Blume sein muss....

Und dann bin ich natürlich noch sehr dankbar für alle anderen Meinungen und Verbesserungstips zum Bild....:)

Mfg, und schönes WE..
§ven

Anderes Blumenbild:

Von Neid und vergangener Schönheit
Von Neid und vergangener Schönheit
Sven Jungfleisch

Kommentare 4

  • Robert Kubeler 29. Juni 2007, 22:18

    Hui genial gefällt mir sehr gut
  • Doris Kühle 28. Juni 2007, 23:34

    gehört in die gruppe der korbblütler
    aber den namen kann ich dir auf anhieb auch nicht sagen
    abeer
    ne schöne aufnahme mit den perlen
    lieber gruß
    doris
  • K. H. Rohn 12. Mai 2007, 21:25

    Hallo Sven,
    mir ist sofort aufgefallen das es keine Amarylis ist, kannt dir aber leider auch nicht sagen aus welcher Familie diese Blüte stammt.Nichts desto trotz ist es eine sehr scharfe, Tropfen reiche Aufnahme. Super.
    Auch dir ein schönes WE.
    Gruß Karl Heinz

  • Oliver Schiebek 12. Mai 2007, 10:10

    Sehr schöne Blüte und herrliche Tropfen! Fein abgelichtet!
    VG Oliver