7.251 37

Hörbie40


Premium (Basic), Schwanstetten

Wassernebel

Dazu Strandorchester: immer gleiche Musik durch das Ankommen der Brandung, nur der Takt und die Lautstärke änderten sich, ab und an.

Kommentare 37

  • gc68 28. Juli 2020, 19:34

    Tolle Stimmung im Bild.
    VG gc68
  • Titus08 27. Februar 2019, 20:47

    Eine wunderbar stimmungsvolle Landschaftsaufnahme!
    lg Christian
  • fotoGrafica 15. Januar 2019, 10:40

    wildniss
    gruss wolfgang
  • nur ein moment 12. Januar 2019, 18:45

    Grossartige Atmosphäre, perfekt in SW präsentiert! Vignette und Hintergrund machen es brillant! TOP!
    lg . Dir ein schönes und gesundes 2019 . nur ein moment
  • Marina Luise 12. Januar 2019, 14:32

    Sehr gutes Licht! Hier kann man gut nachdenken in dieser Landschaft!
  • Brigitte BB 11. Januar 2019, 19:14

    Wunderbar stimmungsvoll, klasse in sw und ja, diese Musik ist besonders schön!
    LGBrigitte
  • Franz-Joachim Mentel 11. Januar 2019, 14:23

    Hallo Hörbie,
    eine phantastische Grauwert-Umsetzung! Hier macht "Vordergrund das Bild gesund" wie man früher sagte. Sehr schöne Bildtiefe. Rundum gelungen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Gruß Jochen
  • Frank Keller 10. Januar 2019, 21:42

    Ganz besonderes Naturerlebnis, das wahrlich bis hierher "schwappt".

    LG von Frank
  • Ilona Heinrich 10. Januar 2019, 12:43

    ich liebe diese musik so sehr... herrrliches bild, voller kraft und atmosphäre...lg
  • † Autour 10. Januar 2019, 11:07

    Einfach so, ohne sichtbare Menschen, ist das Bild noch stärker in der Wirkung. Man hat fast das unmittelbare Naturerlebnis.. Es ist dir also gelungen, die Stimmung ganz und gar einzufangen. Fotografisch finde ich es sehr schön, wie auch über dem Gischtnebel noch wieder Teile der Landschaft klarer sichtbar werden.

    Lin
  • andrea aplowski 10. Januar 2019, 9:08

    Oh ja, da spüre ich die Kraft der Natur. Toll die Staffelung der Landschaft. Sehr schön das Licht und auch deine Perspektive.
    lg andrea
  • dor.maX 10. Januar 2019, 7:33

    Ich finde das Bild großartig - Licht und Schatten ergänzen sich, scharf gezeichneter VG, sanft verschwimmende Hügel im HG ... fantastisch in s/w, Kompliment.
    LG Doris
  • meeresgrün 10. Januar 2019, 0:40

    Äußerst gelungen!
    Und wenn man ganz genau hinhört, dann hört man auch die unterschiedlichen Melodien .
    VG meeresgrün
    Und wenn man genau hin hört, dann hö
  • Bodo.K 9. Januar 2019, 23:14

    Ein wunderbares Foto. Gefällt mir gut.
  • neneohcs 9. Januar 2019, 20:20

    Vom Feinsten!
    LG Michael

Informationen

Sektionen
Views 7.251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G15
Objektiv 6.1-30.5 mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 30.5 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten