Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wassermelonen zur Erfrischung

Wassermelonen zur Erfrischung

594 4

U. D.


Basic Mitglied, Köln/Bonn

Wassermelonen zur Erfrischung

und eine Bank zum Verweilen nach dem anstrengenden Aufstieg

"The primary approach to the temple is from the eastern side, where 365 ancient steps lead up the steep forested hillside"
http://www.sacred-destinations.com/nepal/kathmandu-swayambhunath-stupa

Swayambunath, 2009

Kommentare 4

  • U. D. 17. März 2010, 22:35

    @Heidi: die Taube wirkt dann ja wohl eher surreal gelangweilt (oder so ähnlich) ;-) - vielleicht war`s ja auch eher so: alle sind neugierig, nur jede/jeder auf ihre/seine Weise

    @Rina: nö, keine "Opfer", habe brav nonverbal "gefragt" ;-)
    Tauben erinnern mich eher an den Markusplatz in Venedig... oder an Aschenputtel

    liebe Grüße :-)

    P.S. .. habe mich übrigens gefragt, wem wohl die rote Jacke gehört und ob es sich um einen Benzin-oder Wasserkanister handelt
  • Rina H. 17. März 2010, 17:39

    Haha, einfach herrlich diese verschiedenen Blickrichtungen und Ausdrücke deiner "Opfer".
    Ich finde die Taube irgendwie exotisch, erinnert mich an Hamburg. Aber diese Viecher kommen wohl überall auf der Welt vor ;-)
    Lg Rina
  • Heribert Niehues 17. März 2010, 15:39

    Sehr schönes Foto. LG Heribert
  • Heidi Roloff 17. März 2010, 13:37

    Ich finde die drei so völlig unterschiedlichen Reaktionen auf Deine Kamera lustig. Das geht von "ich hätte jetzt viel lieber ein Stück Melone" über das Bemühen, möglichst gut zu wirken bis hin zum trotzigen Abwenden :-)) So jedenfalls wirkt dieser Bruchteil einer Sekunde, den Du hier eingefroren hast. Insgesamt eine schöne Gruppe und die Taube paßt prima dazu.
    LG Heidi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Nepal
Klicks 594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz