Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

312 3

Fritzla


kostenloses Benutzerkonto, Frankonia

Wassermassen

Am Rheinfall bei Schaffhausen.
Man kann direkt unter den Wasserfall mit dem Schiffchen fahren.
Von dort wurde auch das CanonEos - Foto geschossen, analog.
Vorsicht bei Digitalkameras: Sind wasserscheu.

Kommentare 3

  • Fritzla 3. April 2007, 21:23

    Gut ausgedrückt, H E L M U T, ja, echt gewaltig.
    Die Kamera war vor Nässe triefend, aber der analogen machte es nichts aus. Digis gab's noch nicht.
    TNXs Fritzl
  • Helmut - Winkel 3. April 2007, 15:20

    Ein gewaltiges Naturschauspiel, das Du sehr schön festgehalten hast.
    LG Helmut
  • Fritzla 3. April 2007, 10:38

    Man musste aufpassen, dass aus dem Rheinfall kein Reinfall wurde, als wir mitm Schiff drüber fuhren, Ellen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz