Maria J.


Premium (World), Berlin

Wassermänner gibt es nicht?

Wie man sich doch irren kann ...!

Liese und Lotte können ein Lied davon singen ...
und wer es hört, darf es hier gern aufschreiben ...
;-)
Allen anderen wünsche ich heute ein fröhliches Plantschen im Wasser – falls es eure Zeit erlaubt.

Kommentare 24

  • Maria J. 5. Juni 2017, 14:31

    @ Ich danke euch allen …
    und ganz besonders erfreuen mich auch die Poeten unter euch …
    und diejenigen, die sich Gedanken machen über diese Drei .. ;-)!

    Ein Extra-Dank geht an @ Misme!
    Das Leben und Sein eines Wassermanns wurde hier ganz vorzüglich vorgetragen!!

    @ Reinhard,
    versuch mal die Augen auf zu machen … dann findest du mittig auch die Augen des Wassermanns … und den Rest .. ;-)

    Viele Grüße,
    Maria





    ;-)
  • rm48 5. Juni 2017, 9:12

    Komisch, ich sehe nur zwei attraktive Frauen! :-) VG Reinhard
  • Misme 4. Juni 2017, 15:57

    War einst ein wilder Wassermann
    Und stellte sehr viel Unfug an.
    Folgte meinem Aszendenten,
    Wurd´ extrovertiert, dann zum Studenten,
    Frei, modern, erfinderisch,
    Bin bis jetzt geblieben ich.
    Doch fühle ich mich eingesperrt,
    Verläuft schnell alles umgekehrt.
    Kontrolliert, unkreativ,
    Mensch, da läuft auch alles schief!
    Unterstützt und einfallsreich,
    Da fühl´ ich mich zu Haus´ sogleich!
    Besonders-Sein gehört zu mir,
    Fragt ruhig die beiden Holden hier!:))))
    Nach wie vor bin ich eine unablässige Bewunderin Deiner künstlerischen Kreationen.
    LG Misme
  • sARTorio anna-dora 2. Juni 2017, 19:45

    Der hat die Liese und die Lotte total im Griff, sie können sich keinen Moment von ihm trennen... Wahrhaft ein echter Wassermann!
    Liebe Grüsse. Anna-Dora
  • Dietmar Stegmann 2. Juni 2017, 11:40

    Geklonte Schönlinge sind das. Da sollen doch die Mädels singen....
    LG Dietmar
  • Gabarge 31. Mai 2017, 20:10

    Immer wieder ein Hingucker sind Deine "Kompositionen". Deine Fantasie ist bewundernswert.
    LG Gabarge
  • UliF 31. Mai 2017, 6:21

    nun vielleicht mal nach vorne und hinten sehen vielleicht kommt dann doch noch einer ins Blickfeld ,-)))

    LG Uli
  • nur Soh 30. Mai 2017, 22:03

    Tolles Aufnahme
    Klasse wie du Kunstvoll die Rückkehr der Wassermänner Fotografisch darstellst
    LG Helle
  • - Elke K - 30. Mai 2017, 20:28

    So herrlich wieder !!! :-)
    LG Elke
  • Jana Fischerova 30. Mai 2017, 19:34

    Er ist ganz entsetzt, weil seine beiden Lieblingswasserfrauen (oder -meerjungfrauen?) sich von ihm wenden. Aber er hält sie noch fest - mit Hilfe seines Wasserungeheuers, das ihm zu Füßen liegt und aufpasst!
    LG Jana
    Ich bin begeistert!
  • jeverman 30. Mai 2017, 19:29

    Herrlich erfrischend!

    LG Andreas
  • alicefairy 30. Mai 2017, 17:59

    Doch, aber er ist entweder schon ertrunken, oder ihm ist nicht gut, so blass wie er aussieht
    Lg Alice
  • dorographie 30. Mai 2017, 17:42

    aha...es gibt sie also doch! :-)
    Liebe Grüsse, Doro
  • Daniel 19 30. Mai 2017, 17:35

    Und ob es ihn gibt, hier spaltet er das ZwielingsschwesternPaar, so interpretiere ich das. LG Daniel
  • Fotofroggy 30. Mai 2017, 16:57

    Lauter Poeten hier:-)
    Das müssen die Werbezwillinge sein die ein Mittel gegen Bartwuchs anpreisen?
    LG Barbara