Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
465 2

Raimundo Soldado


Free Mitglied, Fortaleza

Wasserloch?

Aufgenommen bei Beliche (Nähe Sagres/Cabo de Sao Vicente)

Der Aufnahmestandpunkt vermittelt die Ansicht eines Wasserlochs - die Perspektive täuscht jedoch.

April 2005

Sony DCS V-3

Kommentare 2

  • Raimundo Soldado 24. Juli 2005, 12:30

    Hallo Michael,
    es handelt sich um einen Teil des Meeres - kein See. Die Klippenhöhe beträgt hier +/- 50Meter - interessant, die Fischer zu beobachten, die hier ihre Angel "ins Wasser" halten...
    Wie schon gesagt - die Perspektive machts hier:
    Ich habe links die Felsen als Einrahmung verwendet und so entstand das verfremdete "Wasserloch".
    Gruss R.
  • Michael Werbeck 24. Juli 2005, 12:19

    Das wirkt ja unheimlich, wie tief gehts denn da runter? Und ist das ein See oder ein Teil des Meeres?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz