Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
402 9

monsP


Free Mitglied, Südtirol

Kommentare 9

  • Marion Wahle 21. November 2008, 13:09

    sehr schöne Bildaufteilung und Tiefenwirkung !
    LG
    Marion
  • Lumixuser 20. November 2008, 14:03

    Da ich Anfänger bin wie Du, wäre mir sehr wahrscheinlich was die Belichtungszeit angeht der gleiche Fehler unterlaufen.
    lg Erwin
  • JOSEF LECHNER 13. November 2008, 17:12

    hoi vinschga
    tollis bild a längera belichtung und des bild isch gallerieverdächtig

    g josef
  • monsP 28. Oktober 2008, 20:30

    Die Brennweite liegt bei 70 mm
  • monsP 26. Oktober 2008, 16:28

    Danke für eure Anmerkungen.
    Nein es war kein Tele, weiss nicht mehr was es für ein Objektiv war =) war nur ausgeliehen.
    Brennweite schau ich morgen nach, habs eilig

    lg mons
  • hero1 25. Oktober 2008, 21:05

    Ich würde oben gehörig was wegschneiden, der Tannenwald muss meiner Ansicht nach nämlich nicht mit aufs Bild.
    Welche Brennweite wurde hier verwendet? Ich glaube nicht, dass es ein Tele war, denn dafür ist die Schärfentiefe zu groß.

    Gruß, hero1
  • HUM 25. Oktober 2008, 20:52

    Die Tiefenwirkung hätte sich noch steigern lassen, wenn Du 2-3 Schritte nach links gegangen wärst.
    HG Uwe
  • wintgen michael 25. Oktober 2008, 20:33

    alles i. o. aber etwas überbelichtet und dadurch kontrastarm. gruss michael
  • TGD 25. Oktober 2008, 19:12

    Gute Idee. Schön ist auch die Stauchung durch das Teleobjetiv. Besonders cool wäre es, wenn Du eine sehr lange Belichtungszeit gewählt hättest, damit das Wasser vollständig unscharf wird. Sicher kein Stativ zur Hand gewesen, oder? Ich habe das auch öfters, leider.
    Gruss, TGD