Zurück zur Liste
Wasserkugeln vom vorigen Herbst

Wasserkugeln vom vorigen Herbst

1.852 6

Klaus Fürstenau


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Wasserkugeln vom vorigen Herbst

Digitalkamera Nikon Coolpix 950

Kommentare 6

  • Klaus Fürstenau 23. Oktober 2002, 18:47

    So viele Anmerkungen! Danke!

    Klaus
  • Qingwei Chen 23. Oktober 2002, 12:57

    Ich gucke dieses Bild immer wieder an und jedes Mal gewinne ich neue Eindrücke. Dies mal ist die verschwomene Sonne und alle Perlen haben ein Spiegelbild von der Sonne. Gruß Qingwei
  • Klaus Fürstenau 19. Oktober 2002, 16:21

    @Eva
    Irgendwie hast Du recht - andererseits habe ich ja auch eine richtige Homepage! ;-) LG DK
  • Eva Dreyer 19. Oktober 2002, 5:20

    Ich erinnere mich noch bestens an die vom letzten Jahr!
    Das wäre doch ein tolles Thema für einen Fotohomeordner, oder???
    Diese Bilder würden es sich lohnen ---- ehrlich!!!!!
    Und auch sonst - Du hättest so viele Themen, die es ... verdient hätten!!!!!

    lg
    Eva
  • Qingwei Chen 15. Oktober 2002, 7:45

    Wunderschöne Perlenkette. Gute Vorlage für Designschmuck. Gruß Qingwei
  • † Ute Allendoerfer 15. Oktober 2002, 3:30

    schön wie sich die Sonne noch in den *Kugeltropfen* spiegelt, das richtige Bild für eine schlaflose Nacht.
    Könnte als Meditationsvorlage dienen, soll aber nicht heißen, das dein Bild langweilig ist. LG Ute ;)