Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.431 4

Dietmar Lehmann


Free Mitglied, Zunzgen

Kommentare 4

  • Birgit Böckle 21. Mai 2003, 17:15

    Die Strucktur war mir sofort klar und ich sehe es direkt vor mir.
    Eine tolle Aufnahme,die liebevoll und gekonnt präsentiert ist.
    LG
    Birgit
  • ann grit 28. April 2003, 20:01

    hi,
    tolles Bild, wäre auch nicht schlecht wenn die Kugel ganz Bildfüllend wäre.
    Wenn Dich Spiegelungen interessieren, schau mal in meine Bilder.
    Gruß
    Andrea
  • Dietmar Lehmann 28. April 2003, 16:55

    Das Objekt steht auf dem Rigi am Vierwaldstättersee, an der Struktur der Kugel konnte ich leider nichts machen, war für mich auch undefinierbar, es läuft Wasser aus dem Ding... aber danke für deine Bemerkung
  • Jana Schnobl 28. April 2003, 16:50

    Hey,
    schöne Idee, die Umsetzung stimmt soweit auch.
    Was mich stört ist die Struktur in der Kugel
    kann es sein das es sich um eine strukturiert Silberkugel handelt?

    Es ist auf jeden Fall mal ein anderer Blick (kenne es/ wurde oft kopiert bei silbernen Autostoßstangen.)

    LG Jana