Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wasserkrone die erste

Wasserkrone die erste

469 11

Schneider Peter


Free Mitglied, Ingolstadt

Wasserkrone die erste

Tausend mal gesehen und dieses mal habe ich es versucht. Was meint Ihr dazu??

LG Peter

Kommentare 11

  • Omni 12. Februar 2010, 11:52

    Ja, tausendmal gesehen, selbst noch nie probiert, aber ich bin immer wieder begeistert, wie schön man Bewegung festhalten kann. Gefällt mir gut.
    Gruß Micha
  • mm|fotodesign 18. Januar 2010, 14:28

    Gelungene Aufnahme.
    Ich habe das einmal versucht und - nachdem bei 50 Bildern nichts gescheites dabei war - aufgegeben :O)

    LG
    Michael
  • Joachim Josten 18. Januar 2010, 12:03

    macht doch nichts, wenn man es schon 1000x gesehen hat. Ich finde es immer wieder schön!
    Gut!

    VG Jo
  • Stefanie4444 19. Oktober 2008, 2:12

    das ist schon besser....
  • Bali 16. Oktober 2008, 16:11

    Na das ist aber gelungen!!!!!!!!Das übe ich schon ewig, krieg es aber nicht hin!!!Kannste mir vielleicht nen Tip geben?
    lg Barbara
  • InStylePhoto 15. Oktober 2008, 19:27

    geile aufnahme, super eingefangen. die bearbeitung ist einfach fantastisch.

    gruß carol
  • Ingrid Ra. 14. Oktober 2008, 22:23

    Find ich faszinierend...stimmt schon, oft gesehen, aber immer wieder einzigartig...cool
    LG. Ingrid
  • Rennbus 12. Oktober 2008, 23:42

    Wie Silvia
    **auch lieb schau**
    lg Reinhard
  • Klaus Knackstedt 11. Oktober 2008, 19:31

    Das ist wie mit den Sonnenuntergängen. Die hat man auch schon tausendmal gesehen und doch sind sie immerwieder schön.
    Tolle Wasserkrone. Gut getroffen, Schärfe passt und das kühle Blau stimmt perfekt zum Bild und Wasser.
    Gratulation. Gefällt mir sehr.
    Gruss
    Klaus
  • Adrian mit dem Fotoapparat 11. Oktober 2008, 15:35

    Klasse Foto.
    Sieht interessant aus!

    Gruß Adrian
  • Der Lichterfelder 11. Oktober 2008, 15:03

    Mir gefällt es.
    Mich würden mal die "Werte" (Zeit usw.) interessieren.
    Gruß Denis

Informationen

Sektion
Views 469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz