Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
553 3

D. Suhr


Free Mitglied, Kiel

WASSERHAHN

Fotos aufgenommen mit Fuji Finepix S5000,
Montage mit PS

Kommentare 3

  • Susann K. 10. Januar 2004, 22:04

    Das Bild ist gut aber........der Hahn ist ein bissel zu aufgesetzt......ich weiß nicht ob ich besser machen könnte ???????? Etwas höher den Hahn ansetzen ein Tick Vignette, ein Hauch durchsichtiger.....das könnte es sein. Aber trotzdem möchte ich so Wasserhähne im Bad........
    LG Susann
  • D. Suhr 10. Januar 2004, 21:59

    @Susann:
    da ich den Hahn auf dem Originalbild eigentlich ganz schön fand, die Umgebung und den Hintergrund aber stinklangweilig, habe ich ihn kurzerhand zum WASSERHAHN umfunktioniert - und wenn er abrutscht: als Wasserhahn muß er es halt abkönnen naß zu werden.
    LG Dieter
  • Susann K. 10. Januar 2004, 21:11

    das ist ein Wasserhahn...ich lieg platt&grinsend auf dem Boden.....solche Hähne will ich auch....hm, er rutscht aber gleich in nasse Nass.......dem flattern die Schwanzfeder wie bei Stärke 4.
    LG Susann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz