4.762 30 Galerie

Klaus Fürstenau


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Wassergalerie

Ich habe Tropfenfotos etwas geübt, und jetzt geht es eigentlich schon ganz gut. - Digitalkamera Nikon Coolpix 950

Kommentare 30

  • Eva Dreyer 13. September 2001, 0:45

    Warum habe ich das nicht früher gesehen ??? Die anderen haben eigentlich schon alles gesagt, aber ich möchte wenigstens sagen, das ich dieses Bild einfach herrlich finde !!!
    Allererste Sahne !!!!
  • Markus Pfeffer 9. Juli 2001, 10:50

    Hi,
    bin wohl ein bißchen spät dran, hab aber dieses Bild leider erst jetzt entdeckt! ;-) Also, ich muß sagen, das haut einen ja glatt um!!!! Einfach perfekt! Unglaublich was für eine Ästhetik ganz einfache Wassertropfen entwickeln können! Ich glaube, das muß ich auch mal probieren ;-) Auf jeden Fall Gratulation zu diesem genialen Bild!!
    Gruß Markus
  • Stefanie Herzer 8. Juni 2001, 3:23

    Perfekt eingefangen!!!
  • Ulla Kulcke 4. Juni 2001, 21:55

    Wassertropfen-Ballett. Ich denke auch an Musik, wenn ich dieses Bild sehe. Unglaublich gute Aufnahmen in genialer Präsentation.
  • Tine Wunn 4. Juni 2001, 18:33

    Einfach nur Waaahnsinn!!
    (mein Mund steht immernoch offen) ;)
  • Kathrin Pieper 4. Juni 2001, 15:48

    das bringt ja richtig spaß hier, schöne fotos und dazu noch super erklärungen! dankeschön
  • Klaus Fürstenau 4. Juni 2001, 14:27

    Allen bis jetzt herzlichen Dank für die Bekundung ihrer Freude. Uli schreibt «Also, da bin ich wirklich platt.» Ich muß ehrlich sagen, ich selber war auch platt, als ich mir zum ersten Mal meine eigene Zusammenstellung dieser «Glasstangen» ansah. Also, noch einmal vielen Dank!
  • Uli Geißler 4. Juni 2001, 13:55

    Also, da bin ich wirklich platt. Besonders die Aneinanderreihung als "Vorhang" gefällt mir gut. Klasse Idee und hervorragende Umsetzung.
  • Carlos Methfessel 4. Juni 2001, 13:44

    Wieder ein Beweiß für die wichtigkeit einer "Presentation" von Bildern.
    Solche Einzelbilder habe ich selber auch viele gemacht, einzeln haben sie aber nicht die Wirkung Deines.
    Klaus: Sehr gute Idee sie auf diese Art zu presentieren. Wieder mal was gelernt :-) Danke.
  • Martin Hagedorn 4. Juni 2001, 13:20

    Ich schließe mich Markus an.
  • Markus Von Gruchalla 4. Juni 2001, 13:01

    ... auch wenn alles gesagt ist: tolle Idee, brilliante Ausführung und sehr schön präsentiert (die wechselnden Hintergrundfarben). Beeindruckendes Ergebnis, Gratulation !!!!!!!!!!!
    PS: auch danke für die ausführliche Erklärung
  • Eberhard Pocha 4. Juni 2001, 12:19

    Interessante Idee, muß ich auch einmal ausprobieren.
  • Gerd R. 4. Juni 2001, 11:57

    Sehr interessant aussehendes Foto.
  • Lorenz Hauenstein 4. Juni 2001, 11:35

    Echt stark ! Gute Qualität und gute Idee die Bilder so nebeneinander aufzureihen.
    Lorenz
  • Alexander Binde 4. Juni 2001, 11:09

    einfach nur wunderschön deine kleine serie...mir fehlen weitere worte

Informationen

Sektion
Views 4.762
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Spezial)
4. Juni 2001 1 Pro / 0 Contra