1.297 5

Michael Skowronski


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 5

  • nickelartist 19. Mai 2002, 8:52

    hallo michael,
    solche aufnahmen von regennassen straßen oder pfützen auf dem straßenpflaster faszinieren mich derzeit auch sehr! :-)
    starke farben und pfützenreflektionen!
    auf das der nächste regen bald kommt! ;-))
    gruß, sandra
  • Michael Skowronski 30. April 2002, 21:49

    Das Foto wurde mit einem Kodak Gold Film ISO 400 aufgenommen.
  • † Carina Meyer-Broicher 28. April 2002, 18:33

    gefällt mir sehr gut, gold-rot-grün, hat was zwischen königsfarben und blut.
    lg carina
  • Elvira Madigan 28. April 2002, 11:31

    schön hinbekommen. nach mehrstündigen hoffnungslosen versuchen meinerseits finde ich das ergebnis um so gelungener. welchen film hast du benutzt?
    grüsse, elvira
  • Max l 28. April 2002, 6:40

    mit gemalter abstrakter Kunst hab ich nicht viel am Hut, aber in der Natur ,bzw. Photographie davon gefällt mir die Sichtweise. Auch hier! Gruß Max

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz