Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
345 5

Thomas V. Nagel


Free Mitglied, dem tiefen Tale

Wasserflugzeug

freue mich überjede ehrliche, konstruktive Anmerkungen.

Kommentare 5

  • fotoallrounderin 7. Oktober 2005, 16:35

    optimale schärfe...farblich 1a. tolles bild !
    lg rosalie
  • Thomas V. Nagel 25. September 2005, 13:40

    @Heike Z. in der tat, rechts davon befindet sich ein Gebäude, dass hätte nicht gut ausgesehen.
  • Thomas V. Nagel 23. September 2005, 20:33

    @Sabine W.
    der Flieger steht im Technik Museum Sinheim.Nicht mehr flugtauglich.

    @ Marco Kalde
    korrkert!
  • Marco Kalde 23. September 2005, 18:40

    Sinsheim ?

    LG Marco
  • Sabine W. 23. September 2005, 17:18

    Ok, ehrlich und hoffentlich konstruktiv ... ;O)
    Der Ausschnitt sagt mir nicht ganz zu.
    Steht oder fliegt der Flieger. Sollte er fliegen, wäre hier eine längere Belichtungszeit von Vorteil gewesen. Dadurch würde die Drehbewegung des Propellers sichtbar ..... ich sehe niemanden im Cockpit... die Maschine steht, oder? Ok, dann vergiß den letzten Teil meiner Kritik!
    Wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende
    lg sabine

Informationen

Sektion
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz