Zurück zur Liste
Wasserfallträume

Wasserfallträume

1.953 16

Urs Dünner


kostenloses Benutzerkonto, Birsfelden

Wasserfallträume

Als Wasserfall-Fetischist konnte ich hier nicht einfach vorbeigehen, ohne abzudrücken. Olympus c920 1,3 megapixel

Kommentare 16

  • Nadine Lessnau 28. November 2007, 22:28

    dabei denk ich an ein schönen wanderurlaub ^^
    klasse aufnahme. gefällt mir sehr :)

    lg nadine
  • Anna Ender 30. Oktober 2007, 11:38

    Ein wunderschönes Bild (träum... :) )
    Es sieht aus wie im Regenwald. Es fehlen nurnoch irgendwelche Elfen :)
    Lg Anna
  • Karl-heinz Kaufmehl 1. April 2003, 4:26 Voting-Anmerkung

    könnte etwas heller sein
    trozdem pro
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 1. April 2003, 4:26 Voting-Anmerkung

    Gutes Bild, fällt aber mE gegenüber anderen Galeriewerken doch ab; das Wasser ist mir zu dominant, verdeckt etwas zu sehr die als Schatten zu erkennenden Bäume. Die Stimmung ist zwar gut getroffen, hmm, aber im Verhältnis zu anderen Galeriebildern eben: leider und mit Respekt nein.
  • Mi Ruoss 1. April 2003, 4:26 Voting-Anmerkung

    nicht mein ding

    contra
  • Mike Peuker 1. April 2003, 4:25 Voting-Anmerkung

    ist o.k., aber nicht galeriereif!
    LG Mike
  • Frank Stefani 1. April 2003, 4:25 Voting-Anmerkung

    Wie ein warmer Sommerregen! Es hat was wildes und zugleich friedliches. Du hast es gesehen und abgedrückt - gratuliere! Und natürlich PRO.
  • Markus Dobrowolski 1. April 2003, 4:25 Voting-Anmerkung

    Sehr schön -> Pro!
  • Angelo Bischoff 1. April 2003, 4:25 Voting-Anmerkung

    Der Wasserfall ist toll, zweifelsohne... aber das Bild "lebt" vom Motiv und die technische Umsetzung fällt da leider ab.

    Contra
  • Dirk Nicolai 1. April 2003, 4:25 Voting-Anmerkung

    T R A U M H A F T!!! PRO!
  • Der Hesse 1. April 2003, 4:25 Voting-Anmerkung

    ich finde es sehr gut----> PRO
  • Katrin Adam 1. April 2003, 4:25 Voting-Anmerkung

    Mir sind diese Träume zu düster. Leider zuviel Schwarz drumherum, das die Wirkung zerstört. Contra.
  • aesthetic-arts 1. April 2003, 4:25 Voting-Anmerkung

    Nee, nicht wirklich würdig. - contra.
  • Miss Summertime 30. März 2003, 0:41

    Wow! gefällt mir sehr..ist im Paradies?Garten Eden? hmm ist aber leider unpassend die beschreibung heutzutage nicht? : /
    aber..traumhafter schnapschuss!
  • José Carlos Mónica 30. März 2003, 0:32

    Ich gebe EMT recht.Man muss nur still sein und es rauscht.Wirklich schoen.
    Gruss José

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.953
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz