Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wasserfallträume

Wasserfallträume

1.362 16

Urs Dünner


Free Mitglied, Birsfelden

Wasserfallträume

Als Wasserfall-Fetischist konnte ich hier nicht einfach vorbeigehen, ohne abzudrücken. Olympus c920 1,3 megapixel

Kommentare 16

  • Nadine Lessnau 28. November 2007, 22:28

    dabei denk ich an ein schönen wanderurlaub ^^
    klasse aufnahme. gefällt mir sehr :)

    lg nadine
  • Anna Ender 30. Oktober 2007, 11:38

    Ein wunderschönes Bild (träum... :) )
    Es sieht aus wie im Regenwald. Es fehlen nurnoch irgendwelche Elfen :)
    Lg Anna
  • Karl-heinz Kaufmehl 1. April 2003, 4:26

    könnte etwas heller sein
    trozdem pro
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 1. April 2003, 4:26

    Gutes Bild, fällt aber mE gegenüber anderen Galeriewerken doch ab; das Wasser ist mir zu dominant, verdeckt etwas zu sehr die als Schatten zu erkennenden Bäume. Die Stimmung ist zwar gut getroffen, hmm, aber im Verhältnis zu anderen Galeriebildern eben: leider und mit Respekt nein.
  • Mi Ruoss 1. April 2003, 4:26

    nicht mein ding

    contra
  • Mike Peuker 1. April 2003, 4:25

    ist o.k., aber nicht galeriereif!
    LG Mike
  • Frank Stefani 1. April 2003, 4:25

    Wie ein warmer Sommerregen! Es hat was wildes und zugleich friedliches. Du hast es gesehen und abgedrückt - gratuliere! Und natürlich PRO.
  • Markus Dobrowolski 1. April 2003, 4:25

    Sehr schön -> Pro!
  • Angelo Bischoff 1. April 2003, 4:25

    Der Wasserfall ist toll, zweifelsohne... aber das Bild "lebt" vom Motiv und die technische Umsetzung fällt da leider ab.

    Contra
  • Dirk Nicolai 1. April 2003, 4:25

    T R A U M H A F T!!! PRO!
  • Der Hesse 1. April 2003, 4:25

    ich finde es sehr gut----> PRO
  • Katrin Adam 1. April 2003, 4:25

    Mir sind diese Träume zu düster. Leider zuviel Schwarz drumherum, das die Wirkung zerstört. Contra.
  • aesthetic-arts 1. April 2003, 4:25

    Nee, nicht wirklich würdig. - contra.
  • Miss Summertime 30. März 2003, 0:41

    Wow! gefällt mir sehr..ist im Paradies?Garten Eden? hmm ist aber leider unpassend die beschreibung heutzutage nicht? : /
    aber..traumhafter schnapschuss!
  • José Carlos Mónica 30. März 2003, 0:32

    Ich gebe EMT recht.Man muss nur still sein und es rauscht.Wirklich schoen.
    Gruss José

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz