Wasserfallspektakel

Wasserfallspektakel

1.265 15

RonaldJ


kostenloses Benutzerkonto, München / FFB

Wasserfallspektakel

Spektakuläre Lichtreflexe spielen sich im Cirque de Gavarnie ab, wenn die Strahlen der hochstehenden Mittagssonne einen der höchsten Wasserfälle Europas zum Leuchten bringen.

Wollte mal wieder bei Euch sein ...

Kommentare 15

  • Michael Jochum 12. November 2012, 13:34

    Das ist so ein Motiv nach meinem Geschmack, sehr reduziert auf die Dynamik des Wassers und den zerklüfteten Fels. Stark!
  • Barbara Neider 28. Oktober 2012, 17:14

    wundervoll - das von Dir gewählte Gegenlicht ist ein klasse Beleuchter!
    LG Barbara
  • Stephan.Mertens 24. Oktober 2012, 16:47

    Hej Ronald,
    erstklassige Aufnahme, die auf jeden Fall sehr dynamisch wirkt, man kann sich direkt das ganze in Bewegung vorstellen.
    Hoffe, dass das der Anfang weiterer toller Bilder von dir ist, bin da immer sehr gespannt ;)

    Gruß,
    Stephan
  • Peter Habereder 24. Oktober 2012, 13:23

    Sehr schönes Lichtspiel!
    LG Peter
  • Wolfgang Küter 24. Oktober 2012, 11:32

    Schön dass Du mal wieder dabei bist!
    Das sprühende Wasser und das Licht kommt sehr gut auf Deinem Foto.
    LG Wolfgang
  • Charly Roggow 24. Oktober 2012, 11:07

    eine schöne Gegend hast du dir da ausgesucht und ein gutes Spektakel mitgebracht
    LG Charly
  • Maren Arndt 24. Oktober 2012, 9:12

    Das ist schön, dass Du uns mal wieder besuchst und so ein herrliches Bild mitbringst.
    Liebe Grüße
    MAren
  • Monue 23. Oktober 2012, 23:50

    Hallo Ronald,
    echt schön mal wieder was von Dir zu sehen und zu lesen!!! :o)
    Ein wirklich starkes Bild hast Du da aus der Bergwelt Frankreichs mitgebracht!
    Fantastisch wie Du diesen Wasserfall festgehalten hast, bestens belichtet, wunderbar mit dem Lichteinfall und der Wassergischt... ich mag auch die Farben... das Dunkle der Felsen, das helle Wasser, der blaue Himmel.... fein auch der Schnitt und der Rahmen!
    LG Moni
  • nature-moments 23. Oktober 2012, 22:04

    action pur. finde du hast hier eine gute arbeit geleistet. Technisch war es auch nicht ganz einfach.
  • Annette He 23. Oktober 2012, 21:18

    Ich freu mich riesig, was von Dir zu sehen und hoffe, daß Du wieder öfter da bist. Ich vermiße Dich hier. Das schaut schön spektakulär aus. Ist die Cam bei der Aufnahme trocken geblieben?

    Gruß,
    Annette
  • MAY-HDR 23. Oktober 2012, 21:16

    schön das du hier mal wieder was zeigst,
    die FC vermisst deine Bilder ;-)
    sehr schönes spritziges Bild mit tollem Licht
    ich war schon am Stammtisch fasziniert davon
    Lg Mandy
  • Tore Straubhaar 23. Oktober 2012, 20:41

    Hallo Ronald,

    das ist ja cool, freut mich sehr wieder etwas von Dir zu hören bzw. zu sehen! Dein Bild hat pepp, ein spritzeliges Vergnügen, auch für die Augen... herrlich Dein Bild!
    Ihr wart also in den Pyreneen. Da war ich leider noch nicht, aber wenn ich mal wieder in den Süden fahren sollte, dann stünde dieses Gebirge ganz oben auf meiner Südwunschliste... ;-).

    Viele Grüße und Dir noch lauter kunterbunte und superschöne Herbsttage... von Tore
  • Philipp Leibfried 23. Oktober 2012, 20:38

    Schönes Bild mit viel, aber nicht zuviel Kontrast, wirkt knackig und spritzig.

    HG Philipp
  • Reisemarie 23. Oktober 2012, 20:20

    aha da warst du.
    da hast du dir was feines ausgesucht.
    eine spektakuläre landschaft wie in norwegen.
    erfeute grüße
    marie
    Cirque de Gavarnie: Annäherung an ein beeindruckendes Felsmassiv
    Cirque de Gavarnie: Annäherung an ein beeindruckendes Felsmassiv
    Reisemarie

  • CGN Lights 23. Oktober 2012, 20:19

    Hallo Ronald,

    schön, von Dir zu hören. dein Bild ist spektakulär. Das Licht in der Gischt ist klasse. Weiter so.

    Hoffe, Du bist wohlauf.

    vg jörg

Informationen

Sektion
Ordner Here and everywhere
Views 1.265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6 USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 75.0 mm
ISO 200