Zurück zur Liste
Wasserfall Yellowstone

Wasserfall Yellowstone

2.294 5

Dirk Weiss


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Wasserfall Yellowstone

Genauer gesagt die Lower Falls im sogenannten Grand Canyon des Yellowstone Nationalparks,
der seinen Namen eben diesen durch Schwefel gelb gefärbten Felswänden verdankt.
Knapp 100 Meter hoch und durch verschiedene Wanderwege zugänglich. In später Nachmittags-Sonne fotografiert.

Kommentare 5

  • eckisfotos 20. Februar 2003, 0:44

    Tolles Foto! Wer mehr Überblick haben will, kann mein Bild anschauen:
  • Jürgen Dethlefs 20. Oktober 2002, 10:31

    Mir ist noch etwas aufgefallen, was mich ein klein wenig stört: Das Wasser fällt schräg herunter ... ansonsten wie immer TOP !!!!
    Grüße --- Jürgen
  • Thomas Kirchen 18. Oktober 2002, 23:35

    Super Dirk! Toll wo Du in letzter Zeit überall hinkommst. An diesem Ort wäre es schwer mich wieder fort zu bekommen. Da könnte ich den ganzen Tag davorstehen und staunen.

    Gruss Thomas
  • Jürgen Dethlefs 18. Oktober 2002, 21:38

    Da schließ ich mal dem Sönke an: STARKES Foto !!
    Lange nicht von dir gehört ... hab deine beiden Fotos in der colorfoto gesehen .. Super !
    Grüße -- Jürgen
  • Sönke Morsch 18. Oktober 2002, 18:36

    starkes bild !!!! gruß sönke