Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wasserfall von Manavgat  2

Wasserfall von Manavgat 2

639 2

JOchen G.


Pro Mitglied, Bremen

Wasserfall von Manavgat 2

jetzt aus niedriger Perspektive.
Bin mir nicht schlüssig, ob diese Variante oder das Bild aus der Astgabel des Baumes besser wirkt.

Manavgat liegt an der anatolischen Mittelmeerküste in der Nähe von Side/Antalya.
Minolta 9000 mit Minolta 1:2,8/28mm auf Kodak Ektachrome 100. Dia gescannt.
Aufnahme von 1992.
Alternativer Blick aufs Motiv:

Wasserfall von Manavgat  1
Wasserfall von Manavgat 1
JOchen G.

Kommentare 2

  • JOchen G. 20. August 2002, 12:44

    @DR
    mir geht es so: Variante 1 hat für mich mehr Spannung durch den Baum, den Flusslauf, die umgebende Landschaft auggrund der höheren Perspektive, Variante 2 gibt den Wasserfall als solchen kompletter wieder und betont die Dynamik des Wassers eine Spur mehr.
    JOchen.
  • Petra Dindas 20. August 2002, 12:37

    ... mir persönlich gefällt die andere Variante etwas besser.... vielleicht kann man hier die natürliche Kraft des Wassers besser empfinden als auf dem anderen Bild.... auf jeden Fall sehr beeindruckend!
    grüße die d'rose