Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.009 7

Thomas Schäffer


Pro Mitglied, Neu Isenburg

Wasserfall

Kleiner Wasserfall im Pinzgau.
Canon EOS D60, Canon 75-300mm IS

Kommentare 7

  • Kai Heinrich 19. Januar 2003, 17:21

    Ein Wasserfall, wo man das Wasser förmlich fallen hört. Hervorragend!
  • Stefan Seibt 12. Januar 2003, 19:35

    ...aber kaum bei Bewußtsein ... ;-)
    Na nicht schlecht. Ich hätte nicht gedacht, daß das Licht für sowas ausgereicht hat.
    ciao Stefan
  • Thomas Schäffer 12. Januar 2003, 18:30

    @Stefan :
    Das war die erste "Session"....du warst dabei ,-))
    lg Thomas
  • Stefan Seibt 12. Januar 2003, 18:29

    Hi,
    hat sich doch noch mal gelohnt, da hochzukraxeln oder ? Ich nehme an, das ist von der zweiten Session....
    Gefällt mir - da werde ich auch nochmal hin müssen.
    ciao Stefan
  • Thomas Schäffer 12. Januar 2003, 18:29

    @Falk:
    Danke, gut gehts.
    Die Wasserfallbilder sind alle mit 15 - 30 sec Belichtung und Blende 22 oder 32 gemacht.
    Danke für Eure Anmerkungen.
    lg Thomas
  • Falk and Pics 12. Januar 2003, 18:04

    Hallo Thomas,
    wie gehts?!
    Super Foto hast Du hier gemacht, ich finde das echt faszinierend mit diesem Langzeitwassereffekt...
    Kannst Du mir bitte mehr verraten über Blende und Belichtungszeit?!
    Schließe mich Peter an, sehr schöne Struktur der Felsen!
    Gruß, Falk
  • Fabian Grunwald 12. Januar 2003, 15:59

    sehr schöne langzeitbelichtung! gefällt mir gut!
    gruss fabian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.009
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz