Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
319 3

Siggi 1904


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Wasserfall

Wasserfall im Zoom mal anders

Kommentare 3

  • Oliver Heinemann 17. Januar 2010, 17:43

    Hallo Siggi,
    Auf einer schwankenden Holzbrücke ist auch ein Stativ machtlos.

    Einfach im Sommer bei strahlendem Sonnenschein und kürzerer Belichtung nochmals probieren.
    (Ich glaub' ich habe auch noch so eine Aufnahme :-))

    Viel Spass in der fc
    Gruss Oliver
  • Nedic 16. Januar 2010, 16:47

    kann ich mir nur anschließen, mit dem Sativ wäre es richtig gelungen und scharf....
    Schnitt und Motiv sind aber gelungen
    lg nedic
  • Apfelbeckchen 16. Januar 2010, 16:13

    Super motiv! Wenn die Felsen jetzt auch noch richtig knusprig scharf wären, wäre es perfekt!
    Gefällt mir!