Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wasserfall ohne Wasser

Wasserfall ohne Wasser

501 5

Guenter Paulik


Basic Mitglied, Heilbronn

Wasserfall ohne Wasser

normalerweise wäre hier ein großer Wasserfall zu sehen, leider war der Sommer 2005 zu trocken.

Kommentare 5

  • Chris allein zu Hause 25. Mai 2007, 9:14

    Genial !!!!!!!!!!!!!

    ich wünsche dir ein wunderschönes Pfingstwochenende !!

    LG Chris
  • Uwe Skotschier 25. Mai 2007, 9:06

    Da ich bisher zweimal Anfang Oktober im Yosemite NP war, habe ich die Wasserfälle leider auch noch nie in ihrer vollen Pracht gesehen.
    Eine sehr schöne Bildgestaltung, tolle Farben und Schärfe!!!
    LG Uwe
  • KLICK 24. Mai 2007, 21:12

    Fein. Die Bäume sind sehr gut als Umrahmung des Hauptmotives eingesetzt.
  • photofication 24. Mai 2007, 20:50

    Leider sah es bei mir auch so aus, nur die beiden oberen Wasserfälle, Vernal und Nevada Falls führten noch Wasser im Septemeber 2006.

    Aber nichts desto trotz, eine der schönsten Gegenden auf dieser Welt.

    VG
  • Kerstin Jung 24. Mai 2007, 20:41

    Dafür war der Himmel aber gigantisch. Immerhin kann man noch sehen, wo der Wasserfall eigentlich fällt :-)
    Trotzdem tolles Foto.
    LG Kerstin