Zurück zur Liste
Wasserfall mit Moos

Wasserfall mit Moos

1.536 2

Vilu


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Vilu ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Marcel Baechler 20. Oktober 2018, 16:37

    Achte darauf dass das Bild mit Wasser im korrekt ausgerichtet ist. Nach mir müsstet Du das Bild auf der linken Seite mind. 5mm nach unten schwenken, damit der Wasserverlauf stimmt. Versuche bei nächsten Mal, dass Wasser weicher zu machen, das bedeutet sehr hohe Blende 22-25 und Zeit von max 3s, Stativ. Du wirst sehen, das Bild bekommt eine ganz andere Wirkung.
    • Vilu 20. Oktober 2018, 17:28

      Danke für deine Tips. Betreffend Ausrichtung stimmt der Rest des Fotos irgendwie nicht mehr, wenn ich den Wasserfall ausrichte. Ich versuchs nochmal. Das Stativ hatte ich auf der Wanderung leider nicht dabei. Diese Gegend anzutreffen war eine tolle Überraschung, jedoch auch eine ziemliche Kraxelei.

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaften
Views 1.536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv 28.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 36.0 mm
ISO 250

Gelobt von