Zurück zur Liste
Wasserfall in Island

Wasserfall in Island

9.533 18

Renate Möller


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Wasserfall in Island

Dass die Besucherin mit dem roten Schirm dort stand war gut, dass ein kleiner Lichtstrahl den Schirm traf, noch besser. Kein EBV.

Kommentare 18

  • T. Schiffers 16. August 2020, 18:06

    wirkungsvoller farbtupfer.tino
  • Günter Sickmann 14. August 2020, 8:28

    Super.
    Gratuliere zum Foto der Stunde.
    Gruß aus Duisburg
    Günter
  • Günter Sickmann 13. August 2020, 8:21

    Großartig.
    Gratuliere zum Foto der Stunde.
    Gruß aus Duisburg
    Günter
  • henS... 12. August 2020, 8:55

    roter Farbklecks = klasse Blickfang =  tolles Bild
    viele Grüße, Henrik
  • Krischan Z. 12. August 2020, 8:45

    Grandios!
  • José María Photo Art 12. August 2020, 8:03

    Wunderschön in allen Belangen.

    LG. José María
  • Markus A. Bissig 28. Februar 2004, 15:43

    In Gedanken an die Kräfte von Island!
  • Kerstin Langenberger 1. Februar 2004, 18:52

    Na, jetzt hagelt's in der FC aber Bilder vom Skógafoss! Und eines besser als das andere!
    Ganz super Situation; wahnsinn die Intensität des Rot, auch bei widrigem Wetter kann man schönes Fotos machen! Klasse!
    LG - Kerstin
  • Christa Schweins 31. Januar 2004, 23:23

    ooohh! wie schön, diese tolle Stimmung, man kann sich sofort da einfühlen
    LG
    Christa
  • † Bernd Mai 31. Januar 2004, 16:24

    hallo renate,
    der rote schirm zieht in diesem bild den blick des betrachters magisch an. er wird zum blickpunkt. durch die einbeziehung der person im bild wird auch der imposante wasserfall dem betrachter deutlich gemacht.

    ohne den bildtitel hätte ich bei diesem bild den wasserfall nur schwer deuten können. mag sein, das das bild im original anders wirkt.

    das bild übt dennoch eine tolle wirkung auf dem betrachter aus. sei es durch die minimalistischen farben, durch den angenehmen und gelungenen bildaufbau oder auch durch die einbeziehung eines menschen vor großartiger kulisse.

    gruß bernd
  • Caroline B. 31. Januar 2004, 14:21

    Echt gut!!!
    :-)
    lgc
  • Robert Krettek 31. Januar 2004, 13:34

    Wirkt.
  • Renate Möller 31. Januar 2004, 13:26

    @ Gerd
    Danke für die Erinnerung, für dieses Projekt hatte ich schon ein anderes Foto vorgesehen, gerade hochgeladen ;-) danke.
    LG Renate
  • diegudrun 31. Januar 2004, 12:41

    saustark! das rot is ein fantastischer kontrast!
    sehr schön gemacht!

    gruß G.
  • Gerd R. 31. Januar 2004, 12:40

    ein ausgezeichnetes pic. kleiner tipp von mir: bis auf die person mit schirm in s/w umwandeln und dann ab damit ins aktuelle projekt.
    l.g. gerd

Informationen

Sektion
Ordner Island
Views 9.533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten