Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
wasserfall im jap. garten

wasserfall im jap. garten

955 13

Norbert Felzl


Free Mitglied, wien

wasserfall im jap. garten

1000x neutraldensity filter, später nachmittag.

Kommentare 13

  • Egon Pirker 5. Mai 2003, 0:50

    Wow , starke Aufnahme !!


    Gruß Egon
  • Norbert Felzl 27. April 2003, 19:09

    @ ingrid,
    da kann ich dir leider nicht zustimmen, ich finde sie jetzt besser weil es keinen "punktetausch" mehr gibt.
    und die artsig ist für mich überhaupt das beste im netz.
    liebe grüsse
    norbert
  • Ingrid Bunse 27. April 2003, 17:08

    @Norbert: photosig ist nach der Umstellung so gut wie tot. Hat sich wirklich verschlimmbessert.... :-(
  • Ines Pérez Navarro 26. April 2003, 23:41

    Norbert, wie waers mit "chorrera chiquita" dann gibt's keine Diskussion wegen des Englischen (-; - wahrscheinlich auch falsch -
    ich finde, der Schriftzug passt zu diesem grandios wirkenden Pict. Nicht nur, weil es dadurch auch einen plakativen Charakter bekommt.
    Fuer alle Deutschfreunde steht`s ja unten nochmal genauer.
    Gruesse Isis
  • Norbert Felzl 26. April 2003, 15:54

    @ GÜNTHER :erstens heisse ich norbert;-)2. ich mache EIN bild als j-peg vom dia, was glaubst du ist für mich wichtiger art-sig, photo- sig und photo-net mit je ca 50 000 views
    oder die fc miit 87??
    also bleibts in englisch.liebe grüsse
    norbert
  • Ingrid Bunse 26. April 2003, 12:05

    Sehr gelungene Langzeitbelichtung, klasse Farben und Aufteilung.
    Ich denk mir den Schrifttzug im Bild einfach weg, gefallen tut er mich auch nicht. Ganz klein im Rahmen wäre besser, wenn es denn sein muss...
  • Günther Suckow 26. April 2003, 10:15

    Hallo, Andreas, ein wirklich sehr schönes Foto! Ich schließe mich dennoch Ronny und John an - was aber absolut nicht den Wert der Aufnahme in Frage stellen soll! Im Prinzip habe ich gar nichts gegen die englische Sprache, verstehe allerdings (noch?) nicht, wieso es für Dich wichtig ist, den amerikanischen Anforderungen nachzukommen. Die fc scheint mir ein Diskussionsforum vor allem deutscher Fotofreunde zu sein oder irre ich mich da? fg Günther
  • John Coffee 26. April 2003, 9:33

    Yoyo. Gefällt mir ausgesprochen gut! Klasse.
    Muss mich beim Schriftzug im Bild leider voll Ronny anschliessen. Nicht dass ich prinzipiell was dagegen hätte, nur ist er etwas weit innen im Bild und zweitens was für mich besonders raussticht sind die deutlichen Artefakte um den Text rum. Die nehmen dem Bild leider jede Professionalität.
    Versuch doch mal den Schriftzug links in der Ecke direkt unter dem Bild zu plazieren. Wirkt bestimmt auch gut - und schau auf die Artefakte dann!

    LG
    John
  • Norbert Felzl 26. April 2003, 9:14

    @ ronny , verzicht liebend gern auf die galerie, und der schriftzug wird in amerika verlangt, sehe nicht ein warum ich ihn ändern oder weglassen sollte:))
    @ adreas: 10f , die zeit war 40sek bei f 22.
    lg. norbert
  • Günter Rolf 26. April 2003, 9:09

    Hi Norbert,
    das weiche Wasser höhlt den Stein.
    Klasse.

    lg Günter
  • Wolfram Erhard 26. April 2003, 9:08

    Das Bild ist sehr schön; der Wasserfall wirkt auf den ersten Blick viel mächtiger als er wahrscheinlich ist.
    Gruß Wolfram
  • Ronny Hendrichs 26. April 2003, 8:52

    Das wäre ein galeriewürdiges Photo.
    Leider stört der Schriftzug "Photo by.." sehr.
    Gruss, Ronny
  • Der Cuxhavener 26. April 2003, 8:11

    WOW!!!
    Ein super Foto ist dir da gelungen!!!
    Der Effekt durch die lange Belichtungszeit gepaart mit der Farbgebung ist einfach Spitze!
    LG Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 955
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz