Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.070 10

Holger Bläsner


Free Mitglied, Nidda-Ulfa

Wasserfall

EBV in Photoshop

Kommentare 10

  • foto fex 31. Oktober 2002, 6:27

    Schade um das super Model, die Komposition macht sich nicht gut.
    Gruß
    Herbert
  • Walter Hügel 5. Oktober 2001, 9:21

    Das Modell hinter dem Wasserfall würde sich vielleicht noch besser machen. - Ein Vorschlag: biete das Foto der Zeitschrift "Fotografie" an. Deren Titelbilder haben oft weniger "Biss".

    Gruß Walter
  • Roland K. Mettel 4. Oktober 2001, 19:47

    Bevor die mir irgendetwas knackt, gehe ich lieber wieder schnell.
    Gute Montage.

    Beste Grüße von Roland
  • Hermann B. 3. Oktober 2001, 17:33

    Abteilung pin-up
    Hermann
  • Uwe Krautschick 3. Oktober 2001, 12:16

    Tja, ich finde es es ein typischen Pin-up-Foto für den Spind beim Bund...
    Gruß
    Uwe
  • MARTin L 3. Oktober 2001, 11:58

    Also ich finde an diesem Bild gar nichts gut. Vielleicht am ehesten den Wasserfalle alleine. Aber mit diesem Model. Puhhh... und ich sehe auch nichts besonderes wenn man einfach einen Wasserfall mit einem Model multipliziert. Zumal das Model wahrscheinlich eh nicht ein Orginalbild von Dir ist. Sorry wenn ich mich täusche. Aber das Model sieht so ziemlich nach billigem amerikanischen Internetsexbildern aus.
  • Jürg Bigler 3. Oktober 2001, 10:59

    Ich kann mich leider nicht ganz den bisherigen begeisterten Anmerkungen anschliessen. Die Kombination Wasserfall Girl finde ich sehr gut getroffen. Was mich am Bild stört, ist das Modell selbst. Für mich wirkt diese muskulöse Frauengestalt vor dem feinen, schleierhaften Wasserfall wie eine Faust auf ein Auge. Wenn der Wasserfall ebenfalls solche Kraft ausstrahlen würde und gewaltig daher brauste, könnte ich mir vorstellen, dass mir das Bild mehr zusagen würde.
    Gruss Jürg
  • Reinhard Becker 3. Oktober 2001, 10:49

    Hallo Holger,
    nachdem Du anscheinend längere Zeit nichts hochgeladen hast und ich noch nicht solange dabei bin, sehe ich heute das erste Bild von Dir und bin begeistert!
    Eine tolle Idee und auch sehr gut umgesetzt. Obwohl es manchem vielleicht etwas künstlich vorkommen mag, finde ich die Kombination aus Wasserfall und Modell sehr gelungen.
    Reinhard
  • Holger Bläsner 3. Oktober 2001, 10:49

    Helmut den Wasserfall gibt es in
    Östereich zu sehen,leider ohne
    Girl.
    Gruß Holger
  • Helmut W. 3. Oktober 2001, 10:45

    wo ist dieser wasserfall zu besichtigen, ich möchte diesen wasserfall in natura sehen, gefällt mir super gut,,,
    gruß helmut w.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.070
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz