3.249 4

Frank Ebert


Premium (Pro), Duisburg

Wasserfall

im Grugapark (Essen)

Kommentare 4

  • Weinstein 25. Mai 2016, 22:37

    Hallo Frank, dein Foto ist ja eine richtig tolle Werbung für den Grugapark! Hab' diesen Wasserfall eher im Ausland vermutet ;-)... jetzt bin ich natürlich neugierig geworden. Dein Foto gefällt mir sehr.
    LZB... hab' ich so gut wie noch nie eingestellt... dabei wirkt das Wasser dadurch so interessant!!
    Sehr gute BQ, wie immer :-)! Schade, dass die Hochkant-Fotos hier kleiner gezeigt werden... aber du bleibst doch sicherlich in der fc?!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Friederike Löwer 20. Mai 2016, 12:10

    Sehr gelungen!!! Ja, der Grugapark in Essen lohnt sich!
    Liebe Grüße Friederike
  • March Dafra 18. Mai 2016, 20:24

    Klasse LZB. Das kommt richtig gut so.
    VG Markus
  • Udo Wenz 18. Mai 2016, 18:58

    Jetzt fehlt nur noch Winnetou der von oben herunter schaut.:-)
    Hätte ich jetzt im Gruga Park nicht vermutet.
    Die LZB ist dir gut gelungen. Gut gemacht.
    VG Udo

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 3.249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von