Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rainer Willenbrock


Complete Mitglied, Weyhe

Wasserfall Fossá

Der höchste Wasserfall auf den Färöer-Inseln mit über 140m.

Kommentare 5

  • GoPicturesBerlin 29. Juli 2014, 17:57

    Spektakulär. Schade nur, dass die ÜL-Leitungen mit drauf mussten.Gr.V
  • Ingrid S. 26. November 2012, 19:02

    Sehr beeindruckend. LG Ingrid
  • Jochen aus Bremen 24. Oktober 2012, 20:02

    Sehr schön die festgehaltene Bewegung. Da habt ich ja richtiges Suppenwetter gehabt.
    LG Jochen
  • Manfred Bartels 20. Oktober 2012, 18:45

    An diesem wasserfall bin ich mehrfach vorbeigefahren, ich hab ihn nicht für einen Stopp wert gehalten. Ich hab wohl schon zuviel Wasserfälle in den letzten Wochen gesehen, einen Mangel an Wasserfällen gab es ja nicht.
    Die Fließbewegung des wassers hast Du gut eingefroren, Bei dem dunklen Wetter reichte dazu schon geschlossene Blende und niedrige ISO Einstellung.
    LG Manfred
  • Sylke K. 20. Oktober 2012, 16:51

    ... wie klein man da ist gegen diese Höhe ... toll eingefangen ...
    Liebe Grüße, Sylke