3.419 19

Doris Wepfer


Premium (Pro), Wetzikon, Zürcher Oberland, Schweiz

Kommentare 19

  • SonyAipha58 21. Januar 2017, 22:00

    Ohne viel Worte,lebendiges und ausdrucksstarkes Motiv,ich höre schon das gewaltige rauschen.
    LG Sony
  • Sharkingo 13. Januar 2016, 8:07

    Fantastisch, eine hervorragende Aufnahme, das hast du wirklich sehr schön fotografiert.
    VG Sharkingo
  • Maya Kay 1. März 2015, 8:00

    Ein super schönes Foto. Da passt alles.
    Ich werde Deine Fotos gleich mal unter meinen Favoriten abspeichern.
    Als Inspiration, Vorbild und Hilfe bzgl Einstellungen.
    Liebe Grüße
    Maya
  • Georg Grabowski 17. Februar 2015, 13:18

    Einfach nur schön.

    Liebe Grüße Georg
  • Felipe Riquelme 2. Februar 2015, 14:33

    Bellisima y hermosa captura ..tan natural ,bella en su color,esa caída de agua tan especial y torrontosa...me gusto..super linda..te felicito buen trabajo..Saludos..
    Felipe....../
  • Rebekka D. 27. Januar 2015, 13:19

    wundervolles Rauschen ;o) Rebekka
  • rsiemer 26. Januar 2015, 14:01

    ganz stark gemacht von dir.
    liebe grüße rudi
  • Fröhlich Anni-Lina 25. Januar 2015, 18:06

    Eine perfekt gelungene Aufnahme mit super Bildschnitt ...
    VG Anni
  • Glücksfliegenpilz 25. Januar 2015, 17:00

    Ach Doris, du warst in Costa Rica im Urlaub,
    genau vor einem Jahr war meine Mutti dort zur Rundreise und ich habe ihre Bilder bearbeitet zum Ausdruck. Ein sehr vielseitiges schönes Land und voller toller Natur. Ich hoffe es hat dir dort gut gefallen, aber anhand deiner Bilder denke ich schon, dass es wunderschön war. Schon das Haus in dem ihr gewohnt habt, ganz toll.
    Lass es dir gut gehen.
    Liebe Grüße Barbara
  • sarah s. 25. Januar 2015, 16:41

    Natürliche Lebendigkeit hast Du mit dieser Aufnahme bestens eingefangen. Wilde Romantik - wie schön!

    Liebe Grüße
    Sarah
  • Sonja Haase 24. Januar 2015, 18:16

    Das sieht ja richtig romantisch aus durch die längere Belichtung. Ein schöner Wasserfall. Klasse mit dem grün drum herum . VG Sonja.
  • willi kappner 24. Januar 2015, 17:09

    Ein genialer Wasserfall,gefällt mir super gut
    L.G
    WILLI
  • Norbert Kappenstein 24. Januar 2015, 13:25

    Eine starke Wirkung hat das Wasser bei dieser
    Belichtungszeit, gefällt mir sehr gut die Aufnahme.
    LG Norbert
  • Impressionen vom Niederrhein 22. Januar 2015, 19:40

    TOP! ****
    LG Helmut
  • karben 22. Januar 2015, 19:25

    kein joghurtbach, fliiiiessssendessss wassser
    halelujah :-)
    karel

Informationen

Sektion
Ordner Costa Rica
Views 3.419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A4 40 2D 8E 2C 40 BF 0E)
Blende 19
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten