Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wasserfall bei Hejnice

Wasserfall bei Hejnice

1.012 4

Aeoline Zweifuss


Free Mitglied, Oberlausitz

Kommentare 4

  • der KiFoGra 22. September 2009, 16:55

    *unterschreib*

    Der Klotz in der linken Hälfte fällt einem fast schon plastisch entgegen, ist aber für ein derart aufdringliches Bildelement nicht scharf und sehenswert genug (oder muß ich erst die 3D-Brille aufsetzen?). Schneid halt so ab, daß noch ein paar von den "Strähnchen" übrig bleiben. Das linke Viertel trägt eh nicht so viel zum Bild bei und außerdem gewinnt der "Fall" durch einen anderen Beschnitt an Höhe.
  • Hannes R. 21. September 2009, 17:10

    ohne die anmerkungen zu lesen, war mein erster gedanke der gleiche von maximilian. mach mal da ein Quadrat draus und es ist ein sehr schönes Bild.
    lg
    hannes
  • Maximilian Krae 21. September 2009, 16:17

    Hmm...

    Die rechte Bildhälfte finde ich sehr schön (Aufbau, Schärfe), der linke Teil gefällt mir gar nicht - verschwommen, unscharf und platt.

    Ich glaube, wenn man das Bild in der Mitte teilt und nur den rechten Teil hochlädt, wird ein richtig schönes Bild draus.

    Gruß, MK
  • Sonja So. 21. September 2009, 15:29

    Sehr schön mit der langen Belichtungszeit.
    LG So.