Zurück zur Liste
Wasserfall auf Bali

Wasserfall auf Bali

1.545 2

hjw


Premium (Pro)

Wasserfall auf Bali

Die Wasserfälle von Sekumpul. Phänomenal zu sehen wie das Wasse wie von Zauberhand aus den Felsen schiesst. Man trifft in dieser Gegend fast keine Touristen. Hin und wieder verirren sich ein paar Backpacker in dieser verlassenen Gegend. War mit meinem Scooter mehrmals dort....schon die Fahrt dorthin durch einsame Dörfer und herrliche Landschaften ist ein Erlebnis. Die Gegend hier ist einfach nur GEIL.
Canon EOS mit Ef-s 15-85

Kommentare 2

  • Krätschmer Roland 9. August 2012, 17:50

    ganz tolle Aufnahme, passender Ausschnitt und herrliches Grün. Der Weg dorthin durch die Gewürzplantagen ist auch sehr abenteuerlich. Ich hoffe aber auch, dass nur Angela und ich diesen "Geheimtipp" mitbekommen haben.
    LG Rolli
  • Angela Höfer 30. Juli 2012, 10:03

    wunderschön gezeigt man muss immer aufpassen das man die schönheiten nicht zuvielen zeigt sonst ist es bald überlaufen

Informationen

Sektion
Ordner Bali 2012
Views 1.545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz