Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Wasserfall an der Flambahn (Norwegen)

Wasserfall an der Flambahn (Norwegen)

3.800 3

Michael Silva


kostenloses Benutzerkonto

Wasserfall an der Flambahn (Norwegen)

Das Bild wirkt fast schon kitschig, aber es sah dort tatsächlich so aus ;-)

Das Foto wurde nicht bearbeitet

Konica Minolta Z2

Kommentare 3

  • Martina Brich 14. März 2005, 22:10

    So, das ist dann wohl schon eher die Ausnahme....
    aber so ist das immer bei diesen Sehenswürdigkeiten im Tourismus...
    trotzdem eine schöne Landschaftsaufnahme, ich finde nicht kitschig....denn Natur ist Natur!!
  • Michael Silva 14. März 2005, 20:20

    Das stimmt, deshalb ging's auch Ende April auf Tour. In der Flambahn (eine der Hauptattraktionen dort) waren wir tatsächlich nur zu viert (exklusive Bahnpersonal) ! Als ich diese Aufnahme machte stand ich alleine auf der Plattform...
  • Michael Ehrlich 14. März 2005, 19:13

    Das Foto ist gut, ich finde es nicht kitschig. Was ich nicht so gut finde, das hat aber mit dem Foto nichts zu tun, ist der "Massentourismus" in dieser Gegend.