Zurück zur Liste
Wasserfälle Hotel Rio Calma

Wasserfälle Hotel Rio Calma

1.563 9

Marcus Nötzel


kostenloses Benutzerkonto, Norderstedt bei Hamburg

Wasserfälle Hotel Rio Calma

Fuerteventura Costa Calma, Hotel Rio Calma, 03.10.08, 09:43 Uhr

Das Hotel hat mehrere untereinanderliegende Terassen. Oben befindet sich ein großer Pool, unten eine künstlich angelgte Meerwasserlagune. Von der oberen Terasse läuft ein Wasserfall direkt in die Lagune hinein.

Einer von mehreren Wasserfällen in diesem Hotel *seufz*

Canon EOS 350D mit dem Tokina 12-24 1:4 AT-X PRO DX,
@12 mm, F10, t=1/125 sek, ISO 100

Kommentare 9

  • Model LATIN PURE 21. November 2008, 10:35

    klasse perspektive.......!
  • Marcus Nötzel 19. Oktober 2008, 12:18

    Dankeschön für Eure Anmerkungen!

    @Marco: Ich bin nicht tot, nur im laaaaangen Winterschlaf.. oder so ;-)

    @Birgit: Nee, so schnell verunreinige ich das Wasser nicht. Ich habe echt die Hoffnung, dass ich zu meinen alten "Lust" wieder zurückkehre.

    @Patrick, Alex: Ja, da kann man es echt gut aushalten. Gerade auch für kleine Kinder ist es toll da. Aber halt doch nie zu laut. Die Anlage ist so groß, dass sich die Leute schön verteilen.

    @Martina: Ich bin "meinem" Hotel untreu geworden, und werde es wohl jetzt auch bleiben ;-) Nächstes Jahr werde ich dort wieder buchen.

    lg
    Marcus
  • Martina X. 14. Oktober 2008, 18:32

    Wunderschönes Portrait des Hotels. Du warst wieder dort? Ich könnte fast neidisch werden... ;-)
    Tolles Foto - inspiriert mich glatt, darüber nachzusinnen, ob ich "meinem" Hotel treu bleibe. ;-)
    VG Martina
  • Excel 77 13. Oktober 2008, 12:34

    Kann man da auch gut mit Kindern hin?
    So viel Wasser...

    LG Alex
  • Patrick L. HH 8. Oktober 2008, 23:18

    Ah, Dich hats also mal wieder auf die Kanaren verschlagen! Das Hotel schaut nett aus, da lässt es sich offensichtlich gut aushalten :-)
    Gruß Patrick
  • bibugrafie 8. Oktober 2008, 20:04

    so so du hast die camera noch nicht in den fleet geworfen. schönes bild mit den schatten der brücke ! klasse !
    lieben gruß birgit
  • Marco Pagel 8. Oktober 2008, 18:23

    Schön vor Allem, mal wieder 'was von Dir zu sehen hier!

    grMP
  • Charly 8. Oktober 2008, 16:59

    Prima gestaltet hast du dieses Sehnsuchtsbild.
    Da könnte es mir auch gefallen.
    LG charly
  • Wolfgang Mehlis 8. Oktober 2008, 16:05

    Klasse Perspektive!
    Da kann man schon ins Schwärmen kommen, bei diesem Wetter.
    Beste Grüße Wolfgang
    Alicante - Stadt des Lichts
    Alicante - Stadt des Lichts
    Wolfgang Mehlis