Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
490 2

joenext


Pro Mitglied, bei und in berlin

wasserbilder VI

"karpfen-grau"

den habe ich noch am abend entdeckt:

80cm großer spiegelkarpfen- den habe ich seit zwei jahren gejagt- nun ist er hin-

es kommen neue-

die population ist durch den harten winter nicht gefährdet.

wir sollten aber zukünftig auf extreme wetterbedingungen besser vorbereitet sein...

wasserbilder
wasserbilder
joenext
wasserbilder II
wasserbilder II
joenext
wasserbilder III
wasserbilder III
joenext
wasserbilder IV
wasserbilder IV
joenext

wasserbilder V
wasserbilder V
joenext

Kommentare 2

  • Reinhard Geiger 1. Juni 2010, 17:35

    ...hat was von einem (morbiden) Stilleben - sehr schön getroffen; auch der Rand paßt gut.

    vg r
  • AL dente 24. März 2010, 10:53

    Ohjeeeeeeee… ganz so frisch sieht Dein Karpfen aber nicht mehr aus…
    Das ist wohl ein schwacher Trost, dass Du ihn nun gefunden hast.
    Ich war erst gestern an meinem Lieblings-Weiher… dort scheint mehr oder weniger alles überlebt zu haben. Sehr schöne Qualität und super Schärfe – für den „traurigen Anlass“ kannst Du ja nichts.
    Liebe Grüsse Andrea

Informationen

Sektion
Views 490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz